vera am mittag

blondy

New member
fit und schlank,

mensch meier-so ein blödsinn:pda muß man sich glattweg ärgern/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif alles falsch rüber gebracht und das vor milionen zuschauer:p ich verstehe das nicht/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

lg.blondy:)

A

Anzeige

Re: vera am mittag
habs zwar nicht gesehen, aber man kann sich ja beim sender beschweren über so viel mist. vielleicht wirst eingeladen, um mal so einiges richtigzustellen? ;-)

das mache ich jetzt auch,bin echt sauer auf die/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif dummschwätzer.

lg.blondy:)

Talkshows

neigen dazu, die Realität anders darzustellen als man es müsste, wenn man die Wahrheit erfahren wollte :winke:

also ich hab nachgelesen (habs ja nicht gesehen) und da steigt sogar bei mir der blutdruck. ich habs mir nicht verkneifen können und ne mail geschickt.

betr.: Vera am Mittag, gesendet am 25.3.04

Ich versteh einfach nicht wie man so einen Schwachsinn zu Diäten weiterverbreiten kann. Ich hab nur noch den Kopf schütteln können. Für Recherchen gibt es ein gutes Forum und zwar: www.fitness.com. Speziell die Aussagen des Dr. Kurt Mosburger - Ihr könnt ja mal auf seiner HP Euer Wissen ein bischen auffrischen. Und vielleicht sollte sich mal jemand mit dem Artikel auseinandersetzen: http://www.foodandhealth.com/cpecourses/giobesity.php - der stammt von einem stoffwechselexperten. Hört endlich mit diesem Diäten-Scheiß - sorry - auf!! Solche Beispiele wie Ihr sie gebracht habt sind einfach zum Haare raufen. Fehlinfos bis zum abwinken. Fehlt nur noch das Märchen vom Fettverbrennungspuls. Sorry, aber das mußte raus.

mal sehen ob ich antwort bekomm. blondy hast auch schon gemeckert? :lol:

Jawoll

liebe Sylvia,

auf sie mit Gebrüll!!!:winke: Mal sehen ob jemand reagiert. Ansonsten das alte Lied, vor allem im TV; Laien erzählen Laien einen Blödsinn, der dazu von Laien moderiert wird. Und wenn man Pech hat dann hat auch der befragte "Fachmann", auch wenn er ein Dr. vor seinem Namen hat, oftmals keinen blassen Schimmer von der Matherie!!!!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer

Re: ja ich habe

gemeckert:)war echt sauer und den fettverbrennungspuls
haben sie auch kurz gestreift/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gifnatürlich verkehrt.

ich hatte heute auch ein so blödes erlebnis-oberarzt sagt zur pat-sie müssen 2std.warten bevor sie mit dem ausdauerraining anfangen ???/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gifich stand gerade daneben*seufz*.

lg.blondy:lol:

Re: ja ich habe

und auf was soll man warten? mein körper arbeitet nicht mit windows. da dauerts manchmal länger mit dem hochfahren des systems :)
manche ärzte sind schon deppen. kenne das aus leidvoller erfahrung. mir haben sportärzte (die in freiburg hochleistungssportler betreuen) einen betablocker verpaßt und dann zum ausdauertraining geschickt..kein wunder wird jan ulrich immer 2. *g

A

Anzeige

Re: vera am mittag
Zurück
Oben