Veggie

imported_RAM

New member
Jetzt mal des ganze Eiweiss bzw. Klischees aussen vor.

Wie unterscheidet sich der Museklaufbau von dem eines Veggies zu einem Fleischesser????

Weil ich nehme viel Tofu, Soja etc. zu mir

A

Anzeige

Re: Veggie
Hallo imported_RAM,

schau mal hier:
Veggie .
in einer studio ging hervor dass menschen die mehr rotes fleisch essen in der selben zeit mehr masse aufgebaut haben als:

gruppe b: die weisses fleisch aß
gruppe c: die vegetarisch aß

aber die unterschiede waren minimal, würd mir da nicht zu viele gedanken machen solange du gesund bist :D

Ich habe auf der Fibo Patrik Baboumian getroffen und er sagte dass er super damit klar kommt vegetarier zu sein und bald will er eventuell auf vegan umsteigen.
Desweiteren behauptete er, die annahme, dass soja protein schlechter sei, sei eine lüge der suppindustrie um mehr teures whey zu verkaufen.
Was nun dran ist moechte ich nicht diskutieren aber der typ ist ja nicht ohne weiteres der staerkste mann deutschlands.
Man dart natuerlich nicht außer betracht lassen, dass auch dieser steroidkonsumen sein wird...

Ich bin selber seid Januar 2012 Vegetarier,und seid April Veganer.(trainiere seid ich 17 bin)
Als Vegetarier muss ich sagen ist das ganze ziemlich einfach,als Veganer wird das schon schwieriger aber es ist möglich auch ohne Mangel Erscheinungen zu bekommen.

Man muss sich gut Infomieren dann klappt das schon:) - Verändert hat sich negativ gesehen meiner Meinung nach nichts.Solange du ein Kalorien Plus fährst,auf dein benötigtes Eiweiß kommst,genug trinkst und natürlich eine ausgewogene Ernährung anstrebst würde ich mir auf jeden Fall keine Sorgen machen.

Was das Thema Diät betrifft,ist es als Veganer wirklich schwer aber auch möglich.

Und was Patrik B. angeht das er stofft - da bin ich anderer Meinung ,vielleicht hat er mal aber seid er Strongman ist lässt er die Finger davon.

Er ist übrigens seid 6 Jahren Vegetarier und seid einem halben Jahr Veganer.

Liebe Grüße
Rocker:)

wie isn das bei euch Veganer, welche eiweisquellen habt ihr eig.? als Veganer sind Milchprodukte auch Tabu odeR?

Ja:) Als Veganer fallen noch Milch und Eier weg.
Meine Eiweiß Quellen beziehe ich aus Nüssen,Soja Produkte,Tofu,Erbsen Protein,Lupinen Protein,Hanf Protein.

Dazu kommen noch Haufen weiße Haferflocken 300-400g am Tag(in der Aufbau Phase), Vollkorn Produkte,viel Obst und Gemüse vor allem Hülsen Früchte und auch Mandelbutter,Erdnussbutter und vieles mehr^^.Man findet genug:)

Ein guter Mixer sollte in einer Veganen Küche keines Falls fehlen.

Liebe Grüße
Rocker:)

hanfprotein. hör ich zum ersten mal , werd mir das gleich mal checken, da ich seit nem monat vegan lebe ist es noch zielmich schwierig damit umzugehen... ich mag nämlich keine soja produkte...

A

Anzeige

Re: Veggie
Hallo Amazon,

schau mal hier:
Veggie .
Zurück
Oben