veganer / vegetarischer body building lifestyle

ganz schön lebendig geworden der thread! finde ich gut so.
man sollte tolerant sein gegenüber anders eingestellten....das sind viele jedoch nicht. das war mit einer der absichten beim erstellen des threads, hier die leute zusammen zu bringen, um mehr über die verschiedenen lifestyles zu erfahren.

ich finde auch (als fleischfresser), dass ein vegetarier, der fisch isst, kein vegetarier ist. wenn dann würd ich das eher als "teilzeitvegetarier" bezeichnen :D

ein freund von mir - auch body builder - hat vor 9 tagen komplett auf fleisch verzichtet und versucht es jetzt vegetarisch. vegan ist ihm auch zu extrem und die vegetarische küche muss er auch erstmal erlernen und es ist im moment noch sehr komisch für ihn, dass er halt kein fleisch am teller hat, aber es geht bis jetzt ganz gut sagt er.

A

Anzeige

Re: veganer / vegetarischer body building lifestyle
wenn ich gefragt werde, sag ich meistens, dass ich nur kein fleisch esse aber fisch etc schon.
hab das oben nicht richtig geschrieben. oder zu ungenau von mir aus.

und wieso macht dein Freund das??

das hat tiefgründigere gründe, es würde aber zu weit führen, dass hier zu erklären und viele würdens auch nicht verstehen. sagen wir mal so: aus überzeugung, bzw. ein KLEINER aspekt ist es, dass er es sich beweisen will, dass man auch ohne fleisch body building betreiben und voran kommen kann. das ist aber wie gesagt, nur eine kleine nebensache.

A

Anzeige

Re: veganer / vegetarischer body building lifestyle
Zurück
Oben