Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Übrigens, wenns schon darum geht, den Menschen als Universalie zu betrachten, dann ist er offensichtlich kein Fleisch-, sondern bestenfalls ein Aasesser. Ich hab jedenfalls noch nie jemand gesehen, der ein lebendiges Schwein nach Art der Raubtiere verzehrt hat. Schon die Ankündigung beim Bundesheer, dass am nächsten Tag jeder ein lebendiges Hendl als Tagesration bekommt, hat dei den meisten Kameraden Entsetzen ausgelöst ;-)
Vom Bodybuildingstandpunkt kann ich nur noch sagen, dass ich zumindest bei Veganern keine Ahnung hätte, wie ich ohne dieses Sojaprotein meinen Proteinhaushalt erhalten soll.
Mich würde es wirklich mal interessieren, ob sich ein Veganer, bzw. Vegetarier in irgendeiner Art und Weise schlechter fühlt, wenn er eine Weile wieder Fleisch in seine Ernährung mit einbaut, dieses aber grasgefütterte Tiere sind (Mais ist das anormalste Nahrungsmittel für sämtliche Stalltiere und führt nachweislich zu einer Reduzierung der gesunden Nährstoffe in z.B. Rindfleisch) und am Besten noch vom Bauern um die Ecke sind.
Das frag ich mich auch. :roll:@salvadore:Wenn du Fisch isst,dann bist du aber kein Vegetarier!oder sind Fische etwa keine Tiere und wachsen auf Bäumen?:hmm:
@salvadore:Wenn du Fisch isst,dann bist du aber kein Vegetarier!oder sind Fische etwa keine Tiere und wachsen auf Bäumen?:hmm:
Hey!
Ich bin seit dem ich 14 bin vegetarier und ich kann sagen, mir fehlt es an nichts. Veganer würde bei mir garnicht funktionieren, ich esse zu gerne eier, mozzarella, und sushi ind lachssteak oder tunfisch.
Falls es allerdings soetwas wie Fischhaltung gibt, dann ignoriert das hier einfach =) Nur ich bin iwie der Meinung, dass Fische z.B. aus der Nordsee mit Fangnetzen geholt werden und das ist in jeder hinsicht menschlicher als eine Legebatterie. Wenn ich soetwas sehe vergeht es mir auch. Kaufe deswegen auch nur Freilandeier.