veganer ernährungsplan

Richi123

New member
hallo,

hat wer einen veganen ernährungsplan mit 1 woche als beispiel für folgende situationen:

2400 kalorien / defi phase (wie macht man das vegan ......weil sind ja immer Kohlenhydrate dabei...?????? ist eine anabole diät mit ketose vegan oder low carb möglich?)

3000 kalorien tag / normal fürn aufbau (40% proteine, 40% kh, 20% fett ca.)

also die zusammensetzung der nährstoffe soll gleich bleiben nur halt vegan :p

bitte keine grundsatz diskussionen, wie scheiss auf die tiere etc. bin schon vegetarier, möchts vegan probieren:)

Nen Plan wirrste glaub ich da ned finden , musste dich selbst quälen . N Freund von mir is aber ebenfalls Veganer und auch kraftaportler . Der trinkt am Tag um de 2 Liter sojamilch , eiweisshales nnpaar. Viele huelsenfruechte , Tofu , gemuese bratling . Is aber auch recht teurer Lebensstil . Aber Respekt , vegetarisch hab ich's Ned ma ueber n Monat ausgehalten :)

die vegane ernährung ist eben nicht für den menschen gemacht. da muss man schon sehr darauf achten was und wieviel man wovon isst.
von daher würd ich mich lieber mal an experten wenden bevor du nacher nen b12 mangel oder ähnliches bekommst.

Oder wenn du dich jetzt nicht ekelst vor tierischen Produkten sondern es machst aus ueberzeung - kannste ja Auch an Container Veganer denken . Aberdas nur ao nebenbei ^^

Ich kann Veganer überhaupt nich verstehn die eckeln sich vor tierfleisch, und das töten von Tieren aber Tiere fressen auch Fleisch und töten andere Lebewesen also die Denkweise find ich total schwachsinnig. Iss Fleischhhhhh :D !

hab einen guten plan gefunden von nem contest vegan bodybuilder der seit langen jahren dabei ist.

und auf www.veganstrength.de gibts auch viele infos

evolutionär gesehen waren unsere vorfahren ja auf eine fleischreduzierte kost angepasst. da gabs nicht so oft mammut. :)

das man fleisch und tierische produkte braucht für muckis ist eh überbewertet. stiere, gorillas, elefanten, pferde....

aber ja
trotzdem ist es zach und ich weiß auch ncht ob ichs durchhalten werde vegan. käse eier und milch sind schon toll :)

evolutionär gesehen waren unsere vorfahren ja auf eine fleischreduzierte kost angepasst. da gabs nicht so oft mammut. :)

periodisch, waren aber vitaler und zb zahngesundheit war besser als man fleisch hatte .. wie auch immer.

klar isses überbewertet aber definitiv nichit verkehrt, weil fleisch und gemüse (wenn sichs gut die waage hält) sich sehr gut ergänzt. nur sojaprotein ist auch nicht das gelbe vom ei. ich wechsle selber gerne zwischen normaler kuhmilch+proteinpulver und vanille-sojamilch, so kommt man insgesamt auf ne ganz gute menge.

Ne ad muss ja ned glei sein . Mit ner normalen Löw carb kann man ja auch gute erfolge geniessen . Wie meinst du sas Johnny bzgl des Oels und dem vegan sein ?

Ich kann dir zwar keinen Ernährungsplan geben, aber im Web gibts jede Menge Ressourcen dazu, beispielsweise hier.
Grundsätzlich ist es auch sicher kein Problem. Die Menschen haben immer schon überwiegend vegan gelebt. Diesen Massenkonsum an tierischen Produkten gibts ja erst seit ein paar Jahrzehnten.

gras essen,hat ne menge protein ;-) sorry aber ich verstehe solche leute nicht.vegetarisch leben verstehe ich schon,aber vegan?für mich ists krankhaft

Zurück
Oben