VCM 2003

uschi

New member
Hitzeschlacht beim heurigen VCM!(21°C bereits beim Start)
1; Joseph Chebet (Ken) 2:14:49
2; Joao N´Tyamba (Ang) 2:15:10
3; Vincent Kipsos (Ken) 2:16:20
4; Michael Buchleitner (Aut) 2:16:31

A

Anzeige

Re: VCM 2003
Jep, hab gsehn wie der Buchleitner auf den letzen 50 metern noch einen Kenianer stehn lassen hat, war echt beeindruckend vor der Kulisse des Heldenplatzes, beim Interview hats ihn dann dafür ein bisserl gedreht.

Muss aber extrem zach gewesen sein bei dieser Hitze einen Marathon zu laufen.

Werd mich jetzt wieder meinem Lernmarathon widmen (Ab 11. Juni Matura)

mfG

Alex

Eigentlich sind 2:14h Siegerzeit eine Superleistung für fast
30°C. Dass Buchleitner als Weisser unter tropischen Bedingung auch noch unter 2:20 lief, ist umso bemerkenswerter.
Gratulation nach Österreich :winke::)

Grüsse
Rik

und nächstes jahr...

... ist die uschi + betreuungsteam auch wieder dabei??? wie war's denn diesmal als zuschauerin?
lg, doro

es woa a zache Partie!

http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitness&Number=92417&page=1&view=expanded&sb=5&o=0#Post92417

buchleitner war bei km 25 nicht unter den ersten 15-20, soweit ich das überblickte, da sah man nur "schwarz". hat auch mich beeindruckt, dass er noch 4. werden konnte. bei günstigeren wetterverhältnissen wäre diesmal der (schon ziemlich alte) österr. rekord von hartmann "fällig" gewesen. stilistisch ist buchleitner jedenfalls eine augenweide (da erkennt man die laufschule des mittelstrecklers) - umso mehr, als er mit seinen fast 2m im feld der kleinen schwarzafrikaner im wahrsten sinn des wortes "heraussticht".
lg, kurt

heiss, sehr heiss...

habs zumindest wieder fest in planung. (hoffe, dass mir nicht wieder was dazwischen kommt/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif ). mit dem team muss ich ja wieder starten :cool:
den zieleinlauf am heldenplatz find ich schöner als das rathaus. ist rundherum mehr platz und viel wiese zum sitzen. den sollten sie beibehalten.
konnte mir als entschädigung dafür ausnahmsweise den (die) sieger live anschauen.
cu, uschi

Re: heiss, sehr heiss...

dann komm ich aber auch anfeuern und verhätscheln!!! ;-)))
lg, dorli

Unsere Burschen....

........sind in ihren "Speck-Kostümen" durchgelaufen! Ich schnall die Typen nicht! Sie haben 6 Stunden gebraucht, aber sie haben´s geschafft! Die Kostüme -naja- da ist dann wirklich das Wasser rausgelaufen, wie sie sie ausgezogen haben. Aber immerhin - der Blindenverein für den sie das gemacht haben, kriegt anscheinend ein hübsches Sümmchen durch die Aktion!

P.S.: die Burschen waren gestern und sind heute auf Urlaub :)

LG
Meni

A

Anzeige

Re: VCM 2003
Hallo xanthippe,

schau mal hier:
VCM 2003 .
Zurück
Oben