vanadyl dosierung ?

M

miktion

Guest
hallo ich soll für einen freund fragen wieviel Vanadyl man pro tag nehmen soll ( während einer crea kur )
?

Bitte fangt keine diskussion an wie umsonst vanadyl ist ;)

Ich würde einfach nur eine dosierung brauchen und ob man es auf nüchternen magen nehmen soll oder...

danke

mfg

A

Anzeige

Re: vanadyl dosierung ?
25 bis max. 50 mg pro Tag über den Tag verteilt am besten mit Creatin aber auf jeden Fall mit einfachen Kohlenhydraten (Zucker).
Ohne KH sollte es nicht genommen werden, da es (wenn es wirkt:D ), den Insulinausstoß fördert und sonst zu Heißhunger, Händezittern, etc... kommen kann.
Max. 12 Wochen und 50 mg/Tag, da sonst toxische Wirkung.

kurweise halt wie die crea kur 6-8wochen.
60mg am tag.verteilt auf die einzelnen crea gaben am tag.
verteile sie so auch im %satz wie das crea.
hat super gefunzt...

also ich hab 2000mg vanadyl zur verfügung. in 6 wochen (solang dauert auch meine kreatin-kur) wären das ~43 mg pro tag.

soll ich jeden tag die 43 mg vana nehmen oder in den ersten wochen mit 50 oder 60 mg und dann senken ???:confused:

Ja genau, was bringt Vanadyl überhaupt! Habe mir auch mal Vanadyl Tabs gekauft und diese auch eine zeitlang in meiner Crea-Kur genommen!
Mein Kumpel hat mir die Tabs empfohlen, aber ich habe keinen Unterschied gemerkt zu jetzt und mit Vanadyl hab jetzt meine 2te Crea-Kur und merke keinen Unterschied!

lg
Peter

@TomMX

Ich habe 2 Tabs am Tag, pro Tab 7,5 mg Vanadyl genommen!
Sind Tabs der Firma PortPharma waren sogar recht teuer 180 Tabs für knapp 45 €!
Weiß nicht obs zuwenig war, nur ich habe echt keinen Unterscheid gemerkt!

Kannst du mir sagen was das Vanadyl überhaupt bringt, bzw. ob es Nebenwirkungen haben kann!

das zeug bringt dich noch um :D; nein du sollst es nur nicht länger als 12 wochen einnehmen, denn vanadyl sorgt für die entstehung von ammoniak (im wesentlichen gift) im blut und das is auf dauer schlecht für die gelenke!!!

A

Anzeige

Re: vanadyl dosierung ?
Zurück
Oben