Vakuum-Pose

imported_Rick

New member
Die wird man wohl nie wieder sehen im Profi-Bodybuilding.
Die Pros haben ja schon Mühe ihre Bäuche halbwegs einzuziehen.

Die Pose von Frank Zane find ich den absoluten Hammer.
Zane hat sowieso den besten Körper was Symmetrie u. Harmonie angeht.
Also meiner Meinung nach jedenfalls.

MfG

Ja das haut ungefähr hin.
Zane hatte so ca. 85 kg bei seinem ersten Sieg.
Nur was seine Größe angeht bin ich mir nicht sicher.
Ich hab´ einmal was von 1,70 ein anderes mal von 1,78 gelesen.
Ich hab´mal ein Interview von ihm gelesen in dem hat er gesagt beim Mr. O. 1982 war er am schwersten (knapp über 90 kg).
Er meinte aber das er damit nicht zufrieden war und es besser gewesen wäre leichter anzutreten.
Er hat zwar fast 40 kg weniger gewogen als die heutigen Olympians, meiner Meinung nach hatte er aber den perfektesten Körper aller bisherigen Teilnehmer.

perfekt oder nicht läßt sich sicher drüber streiten, aber auf jeden fall sah er sehr gut und um einiges "natürlicher" aus, als die mr. o-leute heut.

hat jemand ein bild von ronnie, nasser oder markus in dieser pose? :D

ich muss sagen Zane hat wirklich einen perfekten Körper!! Bei dem sehen die Musklen noch natürlich aus, nicht so übermäßig aufgepumpt!!! Sie sind auch sehr symetrisch. 85 Kg sind auch nicht so viel, ich würde sagen, dass ist sogar noch relativ normal, wenn man die Bodybuilder heute vergleicht!!!

Fangt nicht schon wieder mit eueren Persönlichen Anfeindungen an
Frank war ein Gentlemann und Ronni ist ein echtes Powerhaus außerdem wenn Frank HEUTE Profi wäre würde er auch anders Aussehen

@Tabba
woher willst du wissen das er ein Gentleman war? hast du ihn gekannt?!

Wenn Frank HEUTE in seinen besten Jahren wäre, glaube ich nicht des er anders aussehen würde. Ich würd mich jedenfalls nicht so aufplustern nur um Profie zu sein!

Original geschrieben von Tabba
ich glaube, es kam deutlich rüber, daß das nicht ernst gemeint war.
an solcher kinderkacke hab ich wenig interesse.

Hi!
Original geschrieben von Tabba
Frank war ein Gentlemann und Ronni ist ein echtes Powerhaus außerdem wenn Frank HEUTE Profi wäre würde er auch anders Aussehen

@ elk:
Ich glaube, Tabba hat mit den "Persönlichen Anfeindungen" eher Anfeindungen gegen Coleman (wegen seines Blähauchs) und Zane (wegen weniger Muskelmasse als Coleman) gemeint!

Z.B. das hier:
Zitat aus 1. Beitrag:
Die (Vakuum Pose) wird man wohl nie wieder sehen im Profi-Bodybuilding. Die Pros haben ja schon Mühe ihre Bäuche halbwegs einzuziehen.

Ciao!
M.C.

wegen bäuche einzuziehen....

also ich weiß ja net, aber wenn man shawn ray ansieht????? da denke ich nicht das der probs hat, der is wohl einer der wenigen auf der bühne die vorne mitmischen, nicht nur das sondern auch schon über jahre.... 13x unter den ersten 5 wenn ich mich jetzt nicht irre und mit blähbauch is bei ihm auch nix....

bei ronnie unteranderem steht der bauch weiter raus als die brust es tut, jo aber dafür hat auch keiner so ne masse....

aber meine meinung über coleman is das bei ihm nix zusammenpasst von den muskelpartien her, meine meinung, shawn ray find ich da edler, aber bin ja kein wettkampfrichter =)

naja. von der Masse her ist zwischen Cutler und Coleman ja auch nicht allzuviel unterschied. und Rühl ist nun auch nicht grade ein Zwerg.
Aber das Shawn Ray "edler" ist, ist doch wohl klar ;)

Zurück
Oben