Vacutrainer

tina1

Professional
hier wieder einmal ein neues Produkt, mit dem bei uns im Fitnessstudio den Leuten das Geld aus der tasche gezogen werden soll - hoffentlich trägt es genug, damit die mitgliedsbeitrage dieses Jahr nicht erhöht werden müssen!
--------------------------------------------------------------
Vacustyler – „die Weltraumröhre“
Dieses Gerät sieht nicht nur futuristisch aus, auch sein Wirkmechanismus ist geballtes High Tech. Der Vacustyler funktioniert nach einem Prinzip, das in der bemannten Raumfahrt verwendet wird, um die Beine der Astronauten während der Schwerelosigkeit ausreichend mit Blut zu versorgen.

So hat die Weltraum-forschung nun auch für die Erdenbürger eine nützliche Erfindung im kosmetischen Bereich hervorgebracht.

Einsatzgebiet
- Cellulite
- Besenreiser
- Krampfadern
- Entschlackung
- Lymphdrainage
- Durchblutungsstörungen
---------------------------------------------------------------

Zusatzfrage: wie ist das mit den astronauten? und krampfadern und besenreiser? (schlagts mich nicht, ich glaubs eh nicht)
lg tina

http://members.aon.at/road/cpswgreen.JPG

A

Anzeige

Re: Vacutrainer
Auch das ist

liebe tina,

wahrscheinlich ein Grenzfall zum §263 Abs. 1 StGB. Warte noch auf das fachlich juristische Statement von Zeus, dann kann ich Dir näheres sagen.

Gruß Rainer

Re: siehe Artikel "Vacutrainer" und die Postings dazu

lieber kurt,
hab mir den artikel durchgelesen, da geht es um fettabbau und hypoxitrainer - bei diesem gerät in unserem studio liegt man ganz ruhig und hofft auf das wunder *ggg*

soweit versteh ich schon daß diese maschinen keine bauchfettkiller sind, mich interessiert eher ob das bei krampfadern oder besenreisern was bringt -

(ganz uneigennützig ist das nicht, weil ich nach dem worming im oktober jetzt an diesen stellen besenreiser bekommen habe - die waren vorher bei der phlebitis nicht da ...)

lg tina

http://members.aon.at/road/cpswgreen.JPG

bringt auch bei Varizen u. Besenreisern nix!

liebe tina,
wie sollte denn das funktionieren??? das geschäft mit "vacutrainer" als "bauchspeckweggerät" scheint nicht zu florieren, also muss man sich neue (leere) versprechungen einfallen lassen...
im übrigen gibt es nicht nur einen artikel über den "hypoxitrainer", sondern auch einen eigenen über den "vacutrainer" -> siehe vacunaut (offensichtlich versucht man auch mit einer namensänderung auf bauernfang zu gehen...)

lg, kurt

A

Anzeige

Re: Vacutrainer
Zurück
Oben