V-muskel

ekto15

New member
HI jungs
ihr kennt doch sicherlich den bereich der wie ein v aussieht, der zum schritt führt.
Kriegt man des geile V schon durch normale crunches und Beinheben, oder sollte ich zusätzlich die seitlichen Bauchmuskeln separat trainieren.
THX:D

A

Anzeige

Re: V-muskel

klimmzüge mit breitem griff

Er meint den Bereich der unteren unteren/seitlichen Bauchmuskeln, nicht den lat. xD

@ekto15

Wenn dir der V-Bereich wirklich so wichtig ist, dann solltest du sowohl den unteren Bauch als auch die seitl. Bauchmuskeln trainieren. Und damit es auch wirklich zum Vorschein kommt, muss natürlich der KFA entsprechend niedrig sein.

(normale Crunshes sind für die oberen Bauchmuskeln)

Wenn ich die Antworten teils schon wieder lese, selbe Thema hatten wir letzte Woche.:roll:
Um ein ausgeprägtes "V" zu erreichen zählt nicht nur der Rücken oder der Bauch.

Das Komplette Paket muss stimmen (Schultern, Brust, Rücken, Bauch).
Eine recht schmale Tailie ist hierbei vom Vorteil, um dies stark zu betonen.

EDIT: Da war wohl wer schneller. :wink:
eine zu stark ausgeprägte seitliche Muskulatur, kann das Bild aber auch wieder drehen. Wichtig ganz klar KFA.

Wenn ich die Antworten teils schon wieder lese, selbe Thema hatten wir letzte Woche.:roll:
Um ein ausgeprägtes "V" zu erreichen zählt nicht nur der Rücken oder der Bauch.

Das Komplette Paket muss stimmen (Schultern, Brust, Rücken, Bauch).
Eine recht schmale Tailie ist hierbei vom Vorteil, um dies stark zu betonen.

EDIT: Da war wohl wer schneller. :wink:
eine zu stark ausgeprägte seitliche Muskulatur, kann das Bild aber auch wieder drehen. Wichtig ganz klar KFA.

Wie gesagt, er meint nicht den V-frame des Oberkörpers, sondern den untersten Teil der Bauchmuskeln.

danke leute
genau ich meine nicht den rücken sondern die bauchis
also für den unteren bauch mach ich ja beinheben
und für die seitlichen ... da muss ich mir noch was einfallen lassen
aber wenn ihr sagt des kann scheiße aussehen ich wie halt in etwa den körper von mark wahlberg:roll::lol:
kfa schraubt man doch erst am ende runter wenn die masse passt oder?

A

Anzeige

Re: V-muskel
Zurück
Oben