V-körper?

hat beides vorteile! beim engen untergriff hast bei weitem mehr rom was es effektiver macht, beim breiten griff triffst du andere teile effektiver, aber für mich hab ich rausgefunden dass BEI MIR enge klimmis besser funktionieren, ich mach dafür danach noch latziehen im breiten obergriff.

A

Anzeige

Re: V-körper?
zum definieren hätte ich noch eine frage.
wenn der körper genug eiweiß hat aber man trotzdem hunger hat baut er dann trotzdem muskeln ab?

Nein ;-)

Der Körper vergewaltigt eigl Muskeln nur im absoluten Ausnahmezustand, der durch normale Ernährung (gesunde Diäten mit eingeschlossen) kaum zu erreichen sein sollte!

ok danke ;)

bei mir ist es nämlich oft der fall dass ich unter der schule plötzlich extremen hunger bekomme und da dachte ich mir immer wenn das öfters so ist ist dass sicher nicht gut für die muskeln, aber in dem fall muss ich mir da keine sorgen machen oder?

ok danke ;)

bei mir ist es nämlich oft der fall dass ich unter der schule plötzlich extremen hunger bekomme und da dachte ich mir immer wenn das öfters so ist ist dass sicher nicht gut für die muskeln, aber in dem fall muss ich mir da keine sorgen machen oder?

Nein, denn

a) nimmt sich der Körper zuerst deine KH-Speicher vor. Wenn du nicht gerade eine ketogene Diät fährst, dürften diese eig nie leer sein
b) danach dann Fett
c) solange du trainierst, wird das Protein zum Muskelerhalt verwendet zu

ok gut

das heist solange ich trainiere werde ich wenn ich hunger habe nur dünner?
zumindest wenn ich mich dazu noch genug bewege

ok gut

das heist solange ich trainiere werde ich wenn ich hunger habe nur dünner?
zumindest wenn ich mich dazu noch genug bewege

Du wirst dünner, indem du Körpermasse verlierst! Dazu gehören tragischer Weise nun auch mal Muskeln ;-) Du kannst halt nur durch die vorher beschriebenen Maßnahmen die Muskelabnahme versuchen, zu minimieren...

A

Anzeige

Re: V-körper?
Zurück
Oben