V-körper?

<fox>

New member
hallo,
ich bin mir auch wenns blöd klingt leider nicht mehr ganz sicher wie ein untrainierter rücken aussieht^^
daher wollte ich mal fragen ob hier schon ein halbwegs akzeptables V zu erkennen ist?

ich bin auf dem bild komplett UNangespannt

qualität ist leider nicht so der hammer

Anhänge

• MOV00534.jpg
    MOV00534.jpg
    20 KB · Aufrufe: 101
  • MOV00538.jpg
    MOV00538.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 84
  • MOV00546.jpg
    MOV00546.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 77
A

Anzeige

Re: V-körper?
Deine Haltung sieht miserabel aus, deswegen wirkts auch etwas breiter. Aber wahrscheinlich bist du dir dessen eh bewusst und deine Haltung ist aktiv so gewählt.

ok hier ist doppelbizeps
trau mich aber leider noch nicht ganz anspannen wegen ner sehnenentzündung
Anhang anzeigen 11006

was meinst du wegen der haltung?
klein wenig hab ich vielleicht schon geschummelt aber nicht soo extrem
kommt vielleicht aber auch von meinem starken hohlkreuz

Schulter zurück, Brust raus, Bauch rein. Ich würde dir auch raten, eine Zeit lang auf deine Haltung zu achten. Auf dem Bild sieht die nicht gerade stattlich aus. Nach einiger Zeit wirst du dich auch an die bessere Haltung gewöhnen u. dann geht's automatisch.

Ich hatte früher auch kleine Haltungsschwächen. Bei mir ist das aber durchs Krafttraining verschwunden.

ja hab ich mir sowieso auch vorgenommen um mein hohlkreuz etwas in den griff zu kriegen

wo genau denkst du liegen meine haltungsschwächen
meinst du nur das hohlkreuz?

Ja genau, unser Gugelhupf hat schon alles gesagt. Wenn man seine Schultern so nach vor gezogen hat ist es klar das alles breiter wirkt. Außerdem sollte eine gute Haltung sowieso zum Standardinventar gehören.

ok da es am anfang ja ging sind die bilder jetzt im 1. post.

da wos auch mit miniaturansicht geht

ja lats wollen bei mir einfach nicht so ganz..

an dem kfa arbeite ich bereits ;)
hab momentan leider wieder etwas zugenommen da ich die letzten 2 monate nicht richtig trainierenkonnte auf grund der sehnenentzündung.

zum definieren hätte ich noch eine frage.
wenn der körper genug eiweiß hat aber man trotzdem hunger hat baut er dann trotzdem muskeln ab?

Wenn der Lat nicht kommt mach schwere Klimmis erst und dann Latzug breit voll mit Feeling, so um 12wdh und am ende nen Reduktionssatz. Könnte was bringen ^^

wie jetzt breite oder enge?
hab bis jetzt immer breite zum nacken gemacht

da ich zuhause trainiera hab ich leider keinen latzug

A

Anzeige

Re: V-körper?
Zurück
Oben