Usa?

Chr0m

New member
Hallo mitanander!

Meine Mum is zur Zeit in New York, udn die hat mich angerufen, da ich ich nächste woche geburtztag hab, ob sie mir was mitbringen kann.
HE HE naja in america sollen ja diverse produkte wesentlich billiger sein sollen.

was könnte die mir den gutes mit bringen? ich hab gehört prohromne sollen recht günstig sein?
Kann mir jemand was empfehlen?
Vielen dank schon mal im vorraus!

Mfg leo:D

A

Anzeige

Re: Usa?
Hallo Chr0m,

schau mal hier:
Usa? .
also ich bin in den usa zur zeit... und billiger als in deutschland ist das zeug auch nicht....prohormone kosten hier 39 dollar aufwaerts fuer 60 kapseln... das zeug ist nicht viel billiger als in D ... creatine kostet 500g 31 dollar... ich hab es fur 13 dollar gekauft weil es im angebot war... das einzige was billiger seien koennte waeren amino kapseln diese kosten so ca. 15 dollar... es gibt aber auch welche fuer 8 dollar kommt auf die marke an... prohormone bringen ausserdem nicht viel hab hier schon mal einen thread darueber eroeffnet... und nebenw. haben diese auch... was sie dir vielleicht mitbringen koennte waere noch FUEL RIPPED kapseln... sind fettverbrenner kostet 11 dollar wenn du sie bei wal mart kaufst.. wenn du sie in einem vitamin shop kaufst kosten sie 20 dollar.

hmm die preise sind ja genau gleich wie hier, trotzdem vielen dank!
Die prohormone wären auch nicht für mich sondern für einen freund gewesen.
Zu der wirkung von prohromonen, ich weiss auch nich ob die was bringen oder nicht, ich hatte als ich es probiert hab mal jedenfalls einen deutlich verstärken haarwuchs, und war nach einen cocktail
sternhalgel voll. Immerhin etwas:D

mfg time

Mmhhh, blöd wenn man am Flughafen kontrolliert wird und eine weiße Substanz *schnief* :) dabei hat.. hehe..:p

A

Anzeige

Re: Usa?
Hallo Bääär,

schau mal hier:
Usa? .
Zurück
Oben