US-amerikanisches Produkt: PAM Kochspray

Desires

New member
Was meint ihr, ist PAM Kochspray empfehlenswert, kostengünstiger, sparsamer und im gesammten besser als gegenüber Oliven-/Rapsöl?

Benutzt es jemand von euch beim Kochen?

Diejenigen, die nicht wissen was das ist, siehe hier:
Was ist PAM ?
Ein US-amerikanisches Produkt, ein Fettersatzprodukt ohne Kalorien, ohne gesundheitliche Einschränkungen oder Kontraindikationen - für jedermann/frau/kind !
PAM wird auch von Ärztefamilien, Wissenschaftlern und Ernährungs-fachleuten privat verwendet ! PAM wird nur aus Pflanzen hergestellt
und ist seit vielen Jahren in den USA im Handel erhältlich !
Jetzt gibt es PAM auch bei uns im Shop !

Wie funktioniert PAM ?
PAM wird in Spraydosen geliefert - mit Inhalt von 226 g. Damit kann man durchschnittlich 6-8 Wochen oder auch länger kochen und braten oder grillen.

Wie wird PAM eingesetzt?
Mit PAM können Sie überall dort wo Sie normalerweise Fett in die Pfanne oder den Kochtopf geben, eine Spray-Portion hineinsprühen. Es brennt nichts an, PAM ist geschmacksneutral und hat kein Fett, kein Cholesterin und keine Kalorien !!!

Woraus besteht PAM ?
PAM besteht aus Granola-Oil, Lecithin von Soya-Sprossen und ganz wenig Kornalkohol (für die Reinheit)

Zum Vergleich:
1 Teelöffel Butter enthält 104 kCal
1 Teelöffel Öl enthält 122 kCal
diesselbe Menge PAM = Null kCal !
1 Dose 7-10 €

Gruß

A

Anzeige

Re: US-amerikanisches Produkt: PAM Kochspray
habe das frueher oefters mal in den USA probiert .wenn du wirklich jegliches Fett zum Braten vermeiden willst kaufs dir,oder wenn du mal schnell ne Backform einspruehen willst .ansonsten sehe ich keinen Grund fuer das Zeug und gesuender als hochwertiges Oel ist es bestimmt nicht.
mfG,
jim

Ich benutze es gelegentlich und kann's nur empfehlen. Benutze es allerdings nur bei Sachen, die eigentlich viel Öl/Fett ziehen, z.B. Bratkartoffeln. Wenn ich mir unpaniertes Fleisch (Hähnchenbrustfilet) mache, nehme ich dann doch "normales" Öl.

Hab's übrigens hier im minimal gekriegt. Die haben da so ne US-Ecke..

Zurück
Oben