Urlaubsziele

Ich steh grad auf dem Schlauch, was hat ne pädagogische Maßnahme mit Ebbe und Flut zu tun? Also mir ist klar das in der Ostsee die Gezeiten minimal sind aber das es die garnicht gibt wäre mir neu

Edit: Aaaaachso ja, jetzt hats klick gemacht xD Komm grad vom Beintraining da ist man ja immer etwas verpeilter

echt ? huii

Also ich fliege in zwei Wochen mit meinem Freund nach Teneriffa. War noch nie da und bin schon gespannt. Bin schon dabei zu überlegen, was ich alles mitnehme und siehe da, natürlich passt wieder mal kein Bikini mehr. Hat jemand von euch vielleicht gute Tipps, wo man schöne Bademoden kaufen kann. Die Auswahl in den Kaufhäusern kann man je echt vergessen. Hab auch schon mal bei ein paar Portalen im Internet geschaut, zum Beispiel auf Lieblingsmode (hat die Suchmaschine ausgespuckt) aber so die super Inspiration war da auch nicht dabei. Kann wer helfen? Weiss jemand gute Internetseiten, wo man auch problemlos wieder alles zurückschicken kann?

so leute, es ist endlich soweit. diesen donnerstag flieg ich nach L.A.! :excited: werde dort 3wochen bleiben und unter anderem las vegas, san francisco, malibu, venice beach und san diego sehen. doch das erste was ich mache ist, das ich ins gold gym fahre und dort ein probetraining mache. :applause: vielleicht seh ich ja nen pro. schau ma mal. :eek:hyeah:

so leute, es ist endlich soweit. diesen donnerstag flieg ich nach L.A.! :excited: werde dort 3wochen bleiben und unter anderem las vegas, san francisco, malibu, venice beach und san diego sehen. doch das erste was ich mache ist, das ich ins gold gym fahre und dort ein probetraining mache. :applause: vielleicht seh ich ja nen pro. schau ma mal. :eek:hyeah:

Dreh mal ein Video von deinem Training :lol:

Ich glaube mich zu erinnern mal ein Video gesehen zu haben von irgendeinem Kerl, der im Golds Gym trainieren wollte und ebenfalls vorhatte das zu Filmen und ihm dann gesagt wurde, dass er das nicht dürfte.
Verstehe ich aber auch, denke dass viele Touristen ins Golds Gym gehen und wenn da jeder mit ner Kamera rumrennt würde ich mir beim Training auch dumm vorkommen.

Gruß

Moin moin,

in der ganzen Kette von Urlaubszielen vermisse ich irgendwie Portugal. Ich fliege einmal pro Jahr an die Algarve und dort nicht an den touristischen Westteil sondern den Ostteil, dort wo die Portugiesen gerne Ihren Urlaub verbringen. Top Strand, keine Uhrenverkäufer :-D und noch erschwinglich. Zugfahren nach Lissabon oder Faro für krass kleines Geld, Lissabon im Schnellzug kanpp über 20 Euro - Top. Hat nur einen kleinen Haken die Gegend - wunderschöne Frauen aber erz-katholisch :-D

Grüße

Aka

so leute, bin noch bis donnerstag in L.A.. war insgesamt 3wochen hier. hatte bis jetzt immer sonnenschein und im schnitt 30grad. gesehen habe ich san francisco, las vegas, hollywood, universal studios und morgen gehts nach venice beach am muscle beach. habe ein haufen golds gym shirts gekauft. kostet alles die haelfte hier. werde wenn ich zu hause bin ein paar fotos posten. man liest sich!

Zurück
Oben