Urlaubsziele

G

GreatHulk

Guest
hallo,
da jetzt wieder der sommer vor der tür steht wollt ich mal von euch wissen wo ihr schon überall wart und wie es war.

ich war einmal in italien, war nix besonderes. sonst eigentlich immer in amerika. finde es dort einfach nur geil. alle total freundlich, locker und gemütlich. und das leben dort ist einfach schneller als bei uns.
ich fliege im oktober wieder nach amerika, (L.A.). habe dort zwei onkel und somit kostet mir der aufenthalt nur 720,-.

aber ich überlege für nächstes jahr ob ich nach thailand oder jamaika fliegen soll. war schon jemand dort?

Ich war schon auf Jamaika und in Thailand. Beides sehr schön, aber auch sehr unterschiedlich. Jamaika ist für Europäer auf Grund der hohen Kriminalität nicht ungefährlich, es wird sogar davon abgeraten, die Ferienanlagen ohne Führung oder in Gruppen zu verlassen. Klima war allerdings einzigartig! Thailand ist in jeder Hinsicht eine Reise wert, vor allen Dingen als Rucksacktourist, kann ich nur empfehlen!

ja na jamaika nur all-inclusiv. das wäre mehr so ein strandurlaub. da thailand sehr günstig ist braucht man dort nicht wirklich all-inclusiv

ich bin oft in Kroatien. Finde es sehr sehr geil. Super Landschaft. Dazu ist es nicht mal teuer ich bezahle für 2 wochen 208 für die übernachtungen . Was mir besonders gefäält ist die Lebensweise dort und die vegitation. Von Ort zu ort oder Insel zu Insel anders. Kann ich nur emphelen ;)

Und die fahrt dorthin durch die Alpen in Österreich ist ebenfalls sehr schön. Komme ja aus Deutschland von daher sehe ich sowas nicht allle Tage.

sehr schön ist es in der "Kvarner Bucht" z.B. die Inseln Krk, Rab und vorallem Losinj. Echt gut und schön hammer Wasser und wie gesagt die Landschaft ist der Wahnsinn. Was noch zu sagen ist das der National Park Plitvica sehr gut ist könnt ihr mal goooglen.

War letztes Jahr ebenfalls auf Fuerte. Das Wetter war gigantisch, sehr warm aber immer ein schönes Lüftchen so, dass man garnicht bemerkt hat das man verbrannt ist xD Viele Freizeit angebote gab es da auch aber leider haben wir eine Ecke erwischt die etwas leer war. Als da gab es keinen Markt oder einen "Bazar" wo man sich mal etwas um den Preis streiten konnte. Ansonsten, Top.
Sonst bin ich immer in Kroatien, meistens in Umag, mit dem Auto über Österreich, Italien und Slovenien. Auch sehr schön da, vorallem was das Nachtleben angeht, schade sind nur das man nirgends Sandstrände gibt. Dieses Jahr fliege ich nach Alanya in die Türkei, nach Berichten meiner Schwester scheint es da ebenfalls grandios zu sein =)

lg
Roccat

Also ich finde es in Holland am Besten. Auch wenn man die Sprache nicht spricht kann man sich fast alles ableiten, außerdem wunderschöne Städte+Strände.

Tja, da hat sich einiges angesammelt:)
USA (Californien, Arizona, Nevada, Utha, North Carolina, South Carolina, ....., Florida)
Kanada
Südkorea
Norwegen
Island
Kroatien
Malorca
Malediven
So, hoffe ich habe nix übersehen. Ein paar andere europäische Staaten wo ich zudem beruflich schon war, habe ich hier nicht aufgelistet. Wenn wer Fragen dazu hat, einfach anschreiben.

Gruß
Richard

bin grade vor 2 wochen von der dom rep zurück gekommen...
kann ich echt wärmstens empfehlen... preis leistung einfach top!
waren in punta cana... 2 wochen zu nem hammer preis...
würde sofort wieder hin :)

geh meistens nach frankreich in den urlaub. da ich auch recht gut französisch spreche und auch französische wurzeln habe. bin meisten im süden, also norbonne plage, gruissan also in der region languedoc- rousillion.
sonst italien (elba), schweden, auch sehr schön (riesen seen, zum angeln, baden, boot fahren wunderschöne und traumhafte landschaften) österreich- schweiz war ich auch schon öfters, aber nicht zum urlaub sondern einkaufen, oder durchreise.

Ich fahr erst mal ein paar Tage inne Niederlande rüber ne' Runde hart am Limit chillen:eek:hyeah:

Wenn du in die Karibik willst, fahr nach Kuba. Dort ist die Kriminalität ziemlich gering und daher kann man dort ohne Probleme mit einem Mietwagen herumdüsen. (so hab ich das zumindest gemacht) Ich würd für einen reinen Strandurlaub, wo ich in einer Ferienanlage eingesperrt bin, nicht soviel Geld zahlen bzw so weit fliegen.

Venice Beach! =D

Und dann jeden Tag im Golds Gym trainieren gehen, und dannach an den Strand, mit hübschen Mädels^^ Ein Traum wird wahr...

Wenns nicht der Strand sein soll, dann nach Kanada! Ich war bisher 2 mal dort und ich finds genial. Extrem freundliche Leute, besseres Essen als in den States, und einfach n ganz eigenes Flair. Also ich mags!

Und wenns an den Strand gehen soll dann nach Kalabrien oder Sizilien. Da ist man noch wirklich in Italien, und nicht in so einer Touristen - Hochburg!

Wo ich schon war? Mallorca, Menorca, Ibiza, Barcelona, Paris, Berlin, Hamburg, Stockholm, Südengland, London, Tunesien, Ägypten, Kanada, USA, Italien so ziemlich überall, Kroatien.

kroatien kann ich auch nur empfeheln. war ich schon 5x. egal wo du hin gehst, du hast eine andere vegetation, andere strände, die leute sind super nett, gute küche und annehmbare preise!

italien wurde ich 3x enttäuscht. wunderschönes land, aber wie die mit touristen umgehen, die ihnen das geld bringen...no comment! alle warn nur auf abzocke aus!

dieses jahr steht bei uns mallorca oder türkei an und irgendwann möchte ich auch noch skandinavien ansteuern.

ansonsten ist andalusien in spanien auch noch sehr empfehlenswert und thailand ein traum - den ich mir noch verwirkliche, sobald mein sohn etwas grösser ist.

Also dieses Jahr war ich n paar Tage in Kroatin, weil wir nen Trip zum Spring Break in Rovinj gewonnen hatten.
Das Land ist schön, das Klima klasse, aber ich kann definitiv nicht unterschreiben, dass die Leute dort irgendwie freundlich sein sollten.

Mir kam das eher sehr korrupt vor. Am Zoll - die wollen den Bus komplett durchsuchen, jedem Beamten ne Cola und 20€, die Sache ist gegessen.
Kroatische Securitys sehen nen Kerl am Boden liegen, dem ein paar Leute zur Hilfe eilen. Die Leute bitten die Securitys irgendwen zu verständigen - Aussage: "Für 20€ mach ich das. Sonst mach dein Dreck alleine."

Ich glaube, das ist son typisches Land wo man in ner Hotelanlage schön haben kann, mehr aber nicht :D

Wo ich sonst schon war?
Deutschland,
Schweiz,
Stockholm,
Schottland, (HAMMER Landschaft, und super Leute. Sehen oft garstig und fies aus, sind aber super nette Menschen.)
Tunesien,
Italien (Dreckigstes Land ever. Und die Italiener beuten einen gerne aus als Tourist...)

Ich glaube, das ist son typisches Land wo man in ner Hotelanlage schön haben kann, mehr aber nicht

das kann ich nach 5x kroatien absolut NICHT bestätigen! klar, die leute wollen nebenbei ihre geschäfte machen...weil sie ansonsten vom arbeitgeber mehr als mies bezahlt werden.
ich kenn das halt aus ungarn. da kann man mit geld quasi auch alles kaufen.

ich hatte jedoch nie ein negatives erlebnis in kroatien - im gegenteil! auch bin ich noch nie mit der 20 € masche konfrontiert gewesen. nichtmal in rovinj :D
vielleicht war das wegen dem springbreak!?

andererseits sieh es positiv: oftmals kansnt du halt mit nem zwanziger sachen regeln, die dich evtl. wesentlich teurer kommen würden! ;)
...das ist die "positive" seite der korruption ;)

Zurück
Oben