Urlaub!!!!!!!!

halbautomatik

New member
Hallo zusammen,

in der nächsten Woche steht bei mir eine reisebedingte Trainingspause an und nach sechswöchigem recht intensiven Training freue ich mich da auch drauf.
Nun möchte ich in dieser einwöchigen Ruhephase meinen Muskeln die Möglichkeit geben richtig schön zu wachsen.
Um das sinnvoll zu unterstützen, wollte ich mal fragen, ob Ihr da ein paar Tips bezüglich Ernährung, Proteinzufuhr und sonstigem Verhalten habt?!
Vereinfacht gesagt heißt die Devise doch wie sonst auch ausreichende Ruhephasen, ne ganze Menge Mischkost futtern und ausreichende Proteinbilanz- oder?!

Dank und Gruß

A

Anzeige

Re: Urlaub!!!!!!!!
ja stimmt schon. allerdings soltlest du vermeiden wärend deines urlaubs zu saufen wien russischer kampftrinker. ich war 2wochen im urlaub und jeden tag betrunken...hab danach 3-4kg weniger gewogen und fühlte mich richtig schlapp. das is es nich unbedingt wert.

Joris schrieb:
ja stimmt schon. allerdings soltlest du vermeiden wärend deines urlaubs zu saufen wien russischer kampftrinker. ich war 2wochen im urlaub und jeden tag betrunken...hab danach 3-4kg weniger gewogen und fühlte mich richtig schlapp. das is es nich unbedingt wert.

siehst du ,haettest du jeden Tag vor dem Urlaub schon gesoffen haettest du keinen Unterschied gemerkt :D

Joris schrieb:
...ich war 2wochen im urlaub und jeden tag betrunken...hab danach 3-4kg weniger gewogen und fühlte mich richtig schlapp. das is es nich unbedingt wert.
Wahrscheinlich der flüssigkeitsverlust
alkohol entwässert bekanntlich ja... :D

das glaub ich auch. aber die defizite nachm urlaub waren gewaltig. und bis alles wie vorher war hats bestimmt 3-4wochen gedauert.

Au Mann, Urlaub ist Urlaub!
BB hin oder her, ich denke seinen Urlaub sollte man genießen. Scheiss auf die Ernährung, mach worauf du Bock hast und vergiss mal wenigstens für ein paar Tage deine körperdysmorphe Störung!

Sinistrus schrieb:
BB hin oder her, ich denke seinen Urlaub sollte man genießen.
Sport kennt keinen Urlaub. Da hab ich ne andere Einstellung. Mal entspannen OK, aber bei mir hat das ganze n höheren Stellenwert..

Sinistrus schrieb:
Au Mann, Urlaub ist Urlaub!
BB hin oder her, ich denke seinen Urlaub sollte man genießen. Scheiss auf die Ernährung, mach worauf du Bock hast und vergiss mal wenigstens für ein paar Tage deine körperdysmorphe Störung!

Klar sollte man sein Urlaub geniessen aber mann mus ja nicht so sehr über die strenge greifen, BB ist ne lebenseinstellung. Sündigen ist kein thema aber brutal übers geländer springen muss man auch nicht.

Wie gesagt, BB ist ne lebenseinstellung und man macht es ja auch gerne.

A

Anzeige

Re: Urlaub!!!!!!!!
Zurück
Oben