Urlaub

Sebi

New member
Ich fahre jetzt dann 8 Tage in Urlaub welche Übungen empfiehlt ihr um meinen Trainingszustand zumindest zu erhalten... ...außer Liegestützen (auf Stühlen oder irgendwiesowas)

A

Anzeige

Re: Urlaub
Hallo Sebi,

schau mal hier:
Urlaub .
Etwas Liegestütze, Crunches, Jogging...das reicht völlig. Es tut dem Körper sogar gut, mal ne Woche rein gar nix zu tun. Ich habe diesen Sommer ne Woche keinen Sport gemacht um mal so richtig aufzutanken. Hatte dann zwar im ersten Training etwas Anlaufschwierigkeiten, aber die Erholung hat sich gelohnt.

Hi Sebi,

mensch, Du hast Urlaub und dann mach auch welchen! Genau wie Savateur es sagt, genieß die kurze Zeit und erhole Dich gut.
Ciao
Bullycop

Hallo Sebi!

Lass die Seele einmal baumeln. Mach einfach, was Spass macht, nur kein Zwang. Mach auch Urlaub vom Sport und du wirst nacher besser sein denn je!

Grüße
Gerhard

Sorry nicht böse sein war nur ein kleiner Scherz! Aber bei mir ist es halt so, dass ich bei AI einfach immer mehr mapfe und abends auch mal einen Trink nehme und sich daher meine Kalorienzufuhr bei Urlaub mit AI immer erhöht.
Als Gegenmaßnahme buche ich dann aber immer ein Hotel mit Fitnessraum, trainiere täglich eine Stunde Kraft und dazu täglich eine Stunde laufen.
Zu Deiner Frage was und wieviel Du trainieren solltest würde Ich Dir vorschlagen ein Theraband mit Übungshandbuch mit zunehmen. Du kannst damit dann unabhänig je nach Lust und Laune alle Muskeln trainieren und Spaß macht es auch!

Schönen Urlaub
Walter

A

Anzeige

Re: Urlaub
Hallo Walter,

schau mal hier:
Urlaub .
Zurück
Oben