Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre jetzt dann 8 Tage in Urlaub welche Übungen empfiehlt ihr um meinen Trainingszustand zumindest zu erhalten... ...außer Liegestützen (auf Stühlen oder irgendwiesowas)
Etwas Liegestütze, Crunches, Jogging...das reicht völlig. Es tut dem Körper sogar gut, mal ne Woche rein gar nix zu tun. Ich habe diesen Sommer ne Woche keinen Sport gemacht um mal so richtig aufzutanken. Hatte dann zwar im ersten Training etwas Anlaufschwierigkeiten, aber die Erholung hat sich gelohnt.
Wenn du in den Urlaub fährst für eine Woche dann gönn deinem Körper einfach mal komplette Ruhe Muskeln sowie Kondition leiden unter einer Woche nicht und glaub mir danach sind die Batterien wieder voll.
Sorry nicht böse sein war nur ein kleiner Scherz! Aber bei mir ist es halt so, dass ich bei AI einfach immer mehr mapfe und abends auch mal einen Trink nehme und sich daher meine Kalorienzufuhr bei Urlaub mit AI immer erhöht.
Als Gegenmaßnahme buche ich dann aber immer ein Hotel mit Fitnessraum, trainiere täglich eine Stunde Kraft und dazu täglich eine Stunde laufen.
Zu Deiner Frage was und wieviel Du trainieren solltest würde Ich Dir vorschlagen ein Theraband mit Übungshandbuch mit zunehmen. Du kannst damit dann unabhänig je nach Lust und Laune alle Muskeln trainieren und Spaß macht es auch!