URLAUB! yippiiiieh!

Vera

New member
hallo zusammen!

es ist soweit - heute abend gehts für knapp zwei wochen in den radelurlaub nach neufünfland :)

habe mir diese woche doch noch ein neues rad gekauft

(an kurt: man bekomt so gut wie keinen zahnkranz mehr, der weniger als neunfach ist - auch wenn man gar kein luxuspüppchen ist ;-), ich wollte nämlich eigentlich einen achtfachen - gibts aber nich mehr an guten rädern)

und bin jetzt total happy.

mal schauen, wieviele km wir machen - aber wir wollen auch was anschauen, nicht nur radeln. aber so auf 100 - 120 km pro tag haben wir geplant. mal schauen, ist mein erster radurlaub.

also, wünscht uns gutes wetter (wenigstens nicht zu viel regen und wind aus der richtigen richtung) und räder und knie, die das alles aushalten, und fahrradschlösser, die die langfinger abschrecken :))

lieber gruß, bis in zwei wochen!

vera :)

Viel Spaß

Hi Vera,

viel Spaß auf eurer Tour. 100-120 km pro Tag find ich schon beachtlich :)) Der Standardradler schafft so einen Schnitt von 15 km/h d.h. du wärst dann so 6,7 bis 8 Stunden im Sattel pro Tag. Ich denke mal, du wirst schneller unterwegs sein :)))))))))))))

Herzliche Grüße, Ina

Wollte jetzt gar keiner wissen :(

Aber neeeiiin! Viiieeel Spass wünsch ich Dir :))

(hab meinen ja schon hinter mir)

mfg

Hermann ·:)

:)))))))

Hi Vera!

Ich wünsche Euch beiden einen tollen Urlaub mit viiiiiiel Sonnenschein, ohne "Wolf" *ggg* und ohne Zecken ;-)).

Bis bald und erhol' Dich gut.

LG,

Cindy

DANKE *slurp*

Zurück
Oben