urlaub und training

ripper

New member
mein dad hat mich eingeladen auf nen urlaub da werde ich auch wohl mitfahren... und zwar gehts inne türkei

da gibts auch nen fitnessraum :D
und da würd ich dann so morgens nachem aufstehen trainieren zumindest hab ichs mir vorgenommen :)

wie siehts bei euch aus würdet ihr trainieren oder nur den ganzen tag relaxen...
weil so ne std training und danach inne sonne ist doch bestimmt end geil :p

Natürlich kannst du trainieren,2-3x die Woche ist kein Problem.
Jedoch kann ein Urlaub auch mal gut sein ,um einen Trainingspause einzulegen.1-2 Wochen würde da nicht schaden.

Mfg Del Piero

das schon klar das ne pause nicht schadet...

aber da dort eh nix in der umgebung los ist...
würde training grade passen...

sauna und so is auch alles da...
wie gesagt morgens training den rest der zeit nur am pool liegen und chillen!!!

hoffentlich sind auch paar hübsche girls am start :)

@ripper

normal brauchst dir nie viel von solchen Fitnessräumen erwarten!!
Außerdem schaden zwei wochen pause mal nie und muskeln verlierst dadurch auch keine!

Aber so gesehen, ist es das Hammertrainingscamp in der Türkei....:D

Kann man neidisch werden.
Bock macht sich breit.

Original geschrieben von buddy
@ripper

normal brauchst dir nie viel von solchen Fitnessräumen erwarten!!
Außerdem schaden zwei wochen pause mal nie und muskeln verlierst dadurch auch keine!

ist schon klar das ich da nicht viel abbaue

aber ist ja nur so als eine art zeitvertreib anzusehen

und richtig was reissen will ich da eh nich wenn dann nur nen bissl bankdrücken, bizeps, bauch, also so die "standartsachen"

Bin auch der Meinung im Urlaub sollte man mal GANZ abschalten, ist ja schließlich Urlaub. Deinem Körper wird es bestimmt sehr gut tun wennde ihm auch ma ne Pause gönnst.

Aber ich glaub ma ehr das de da wirklich nur so n bissl proll workout machen willst...weiber häh:p

Naja musst du wissen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Hallo

Ich war jetzt eine Woche in der Türkei.
Die Trainingsräume in den Hotels sind wirklich nich so der Hammer.
Eine Bank, eine Lh (keine Kh!!) 100kg Scheiben, drei ergometer (alle kaputt) und ein Spiegel.

Die "Weiber" waren alle über 40, zum prollen also ungeeignet.

Wann und wohin fährst du denn?

Gruß

Rayden

EINE WOCHE ?!?

also selbst mit mässigen workout was ja dort mit sicherheit nur möglich ist wirst du mind. 10 kg muskelmasse unwiederuflich verliehren und wenn du gar net trainierst 20 kg..

also ich würde mich vorn zug schmeissen !

spann ne woche aus dein körper wird es dir danken..

Mir war's in der Türkei zu warm zum Trainieren, da der Trainingsraum in 'nem Flachdach-Gebäude untergebracht war. :eek: Hab' nach ca. 15 Minuten abgebrochen und mich lieber an den Pool gelegt. :D Geschadet hat's nix, war eh' nur 'ne Woche dort.

v.H.

Hab erst letzt ne einwöchige Pause gemacht, Ernährung war nicht so prall konnte mich trotzdem sehr gut steigern.(Superkompensation :confused: )

Zurück
Oben