Urlaub und Bodybuilding

gorbu

New member
Auslandsurlaub und Bodybuilding

Möchte im Sommer mit meiner Freundin im Ausland am Meer Urlaub machen und auf mein Training nicht verzichten.
Habt ihr Erfahrungen, an welchen Orten bzw. in welchen Hotels man gut trainieren kann bzw. wo ich Infos über gute Fitnessstudios im Ausland herbekomme?
Habe keine Bock in ein Hotel zu fahren und finde dort, wenn überhaupt, nur einen schlechten Fitnessraum vor.
Danke schon mal für Eure Infos.

@gorbu

hm.. ich könnte dir das Hotel "Royal Magaluf" in Mallorca empfehlen... (weiss im mom nimmer welche Küste, glaub es war die westküste)....

war schon dreimal dort.... haben nen super Fitness-/Kraftraum mit allem möglichen Equipment....

bezüglich Inetquellen über für dich geeignete Hotels... weiss dazu leider keine quelle mit liste oder so....

...will Dich nicht bevormunden, aber...

ganz ehrlich: Wenn Urlaub ist, dann ist Urlaub!!
Ich würde da nicht trainieren gehen, denn
1) erholst Du dich dann besser
2) Du kannst nach dem Urlaub auf Grund der besseren Erholung wieder richtig reinhauen
3)2 Wochen Pause musst Du eh irgendwann machen (man kann nciht durchtrainieren!), warum nicht jetzt??
4) wird deine Freundin wohl komisch gucken, wenn ihr das Reiseziel nicht nach Sonne, Meer und Palmen, sondern nach KH, LH und Cardio Bereich aussucht, oder?

Dazu habe ich ein passendes Bild :D (Anhang)

"Saludos!"

Morgn Leutz.

Ganz nebenbei, wie schnell baut man eigentlich seine schönen Muckies wieder ab, wenn man mal Pause macht? Sind nach 1 Monat schon "Verluste" festzustellen?

Ich weiss, verlorene Muskelmasse hat man schnell wieder dauf, trotzdem will ichs gerne wissen...... :p

Greetz,
da Bääär

Sowas kann man pauschal sicher nicht sagen, wenn du 1 Monat Trainingspause hast wirst du aber sicherlich ein bisschen weniger Masse haben, aber man soll ja eh ab und an mal ne Trainingspause einlegen und das lässt sich doch gut mit dem Urlaub vereinbaren...

Im Urlaub zurücklegen, relaxen, im Pool rumgurken, braun werden, Mädels kennenlernen usw... da kann man schonmal ne Trainingspause einschieben!

Ich hab da grad ne super Idee:
Such Deiner Freundin das schönste Hotel was ihr finden könnt; EGAL ob Kraftraum. Ich glaub, DAS wird sie Dir danken.
Und statt Training machst Du täglich Posing-Übungen! Das haut auch gut rein. Wie gefällt Dir das?

@ Hantelmann + @Deux

Dass ich den Urlaub nicht nur nach einem Super-Kraftraum aussuche, versteht sich doch von selbst und meine Freundin wird logischerweise mitentscheiden, dafür liebe ich sie viel zu sehr. Will ja auch nicht den ganzen Urlaub im Kraftraum verbringen.

Klar dass Du nicht jeden Tag 2 Stunden trainieren gehen würdest - war auch nicht so gemeint ;)
Aber ich würde echt nix machen - ausser vielleicht ein paar Liegestütze zum aufpumpen für'n Pool :D

Die 2 Wochen ohne Training werden dich nicht umbringen, im gegenteil - du wirst sogar davon profitieren, habs an mir selbst schon erlebt!

@ Deux

Das mag ja sein, dass es sinnvoll ist, mal eine "Auszeit" zu nehmen. Aber sei mal ehrlich, vermisst Du dann nicht auch das Training. An den Tagen, wo ich nicht trainiere, fehlt mir mein Training richtig. Geht es Dir auch so?

Zurück
Oben