urlaub kurt

blondy

New member
hallo kurt,
ich wollte dir noch einen schönen
und erholsamen urlaub wünschen natürlich
auch deiner familie.

liebe grüße blondy

habe ich gestern gelesen***Viel Feind--Viel EHR***

bussi

A

Anzeige

Re: urlaub kurt
hehehe, fragt sich nur...

...wer von uns beiden krank ist. stänkern macht dir spaß, was, siggilein?
gruß, kurt (topfit, sowohl physisch wie mental - zu deiner be(un)ruhigung:winke:)

vielen Dank!

und du, liebe blondy, halt in den nächsten wochen die ohren steif! :winke:
lg, kurt

danke

ich hab zwar keine erholung nötig (geschweige denn ein "auskurieren"), aber ein "tapetenwechsel" im sinne einer auszeit vom alltag ist immer angenehm:winke:
gruß, kurt

Spielt bei Deinem Tapetenwechsel

lieber Kurt,

auch das Dreiländereck rund um die Saarschleife eine Rolle?:winke:Kleiner Scherz, wünsche Dir viel Spass bei der Vermehrung Deiner neuen Eindrücke beim Tapetenwechsel!!

Gruß Rainer

werd ich machen!

aber das faulenzing geht sich nur zwischendurch aus angesichts meines geplanten aktivitätsprogramms...:winke:, z.b. schon zeitig in der früh auf dem (am morgen noch) spiegelglatten see eine runde mit meinem einer zu drehen (dasselbe nochmals in der abenddämmerung), anschließend eine lockere runde zu laufen oder alternativ zu radeln und abschließend noch einen kurzen schwumm im see, bevor ein reichhaltiger frühstückstisch auf der terrasse gedeckt wird und ca. 2000 kcal (keine angst, ich zähle nicht:winke:) dran glauben müssen... und untertags wird mit den kids gesegelt, geschwommen, geradelt und alles mögliche ballgespielt, gelegentlich auch auf einen kleinen berg gestiegen und natürlich auch mit dem sohnemann geangelt... und abends wird meist gegrillt (unabhängig vom angelerfolg:winke:), mmmh... und ohne schlechtes gewissen kaltes bier getrunken (natürlich mehr als sonst:winke:) und gerührter eiskaffee und tiramisu und und und genossen (*sabber*)... du siehst also, die tage werden ausgefüllt bzw. (erfahrungsgemäß viel zu kurz) sein!
lg, kurt

diesmal nicht ;-)

ich werde zwei wochen (wie die letzten jahre) "daheim" am mattsee sein. aber das saarland wird mich wiedersehen, keine frage!:winke:
gruß, kurt

Also Kurt

Was machst Du denn alles so vor dem Frühstück ? Bist Du jetzt doch ein Verfechter des Nüchterntrainings ?

Gruß

Carsten

Alle Achtung,...

Du hast´s ja gut vor. Wann willst Du das alles machen? In einem Zeitraum von einem halben Jahr, oder wie? :)

Na dann, nochmal viel Spass!

Da war es!

Das Zauberwort: Grillen! :winke:

Genau das wollte ich Dir wünschen, angenehme Grillabende im Kreise der Liebsten.

Ebenso hoffe ich, daß die Entzugserscheinungen in Ermangelung des Zugangs zum Forum nicht allzu groß ausfallen werden. :winke:

LG,

René

Die meisten Hotels ...

haben ja (wenn denn nicht auf dem Zimmer) einen Internetzugang (meist für Geld).

Da braucht er dann nicht ganz so abstinent zu sein.

Gruß

Carsten

Internet-Cafés

Ich stelle mir Kurt vor, wie er durch die Innenstadt des Urlaubsortes läuft und plötzlich ein Internet-Café gewahrt. Wahrscheinlich ist das der Moment, wo er den Rest der Familie samt Kreditkarte kurz mal wegschickt. :winke:

LG,

René

bin ich keinesfalls!

da wäre ich ja glatt unglaubwürdig!:winke: keine angst, wir wissen beide, dass ein leerer magen den fettstoffwechsel nicht effektiver trainert. nein, diese morgenaktivitäten sollen weniger ein training als vielmehr ein "aktives erwachen" sein (die zeiten, wo ich gezielt ausdauer trainiert habe, sind schon lang vorbei). das frühstückrichten beansprucht mich da schon mehr...:winke: (und das frühstück selbst dauert auch seine zeit... soll aber auch kein bewusstes fettstoffwechseltraining sein:winke:).
außerdem - wer weiß, ob ich wirklich so aktiv bin, wie ich es mir vorgenommen habe... vielleicht fröne ich doch mehr dem extreme-faulenzing und positiv-energiebilanzing:winke:
jedenfalls werde ich - mit verlaub - auch meine forumabstinenz genießen (zumal ich weiß, dass du, christianeL, rik und noch so manches kompetentes forumel mich würdig vertreten werden. chianti nicht zu vergessen, der schon länger auf urlaub sein dürfte und dem forum hoffentlich treu bleibt)
gruß, kurt

chianti

Ich weiß nicht ob er wirklich im Urlaub ist. Er hat glaube ich einen neuen Job und der scheint ihn sehr zu beanspruchen. Vielleicht hat er auf der Arbeit auch keinen Internetzugang (hätte er im Arbeitsvertrag wohl drauf bestehen sollen :winke:.

Gruß

Carsten

A

Anzeige

Re: urlaub kurt
Zurück
Oben