Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke, liebe blondy,
ich lass wie jedes jahr die radsaison in wärmeren gefilden, sprich auf der wunderschönen insel mallorca (von der viele deutsche urlauber nur einen kleinen teil im süden kennen...), ausklingen:winke:. wie heißt es so schön im heurigen sommerhit - "willkommen, willkommen, willkommen sonnenschein...":winke: (übrigens: ein deutsch-österreichisches duo). natürlich soll auch das "après bike" nicht zu kurz kommen, aber wenn man untertags mehrere stunden im sattel sitzt und sein perineum malträtiert, darf man sich abends schon ein weizen gönnen. oder zwei...:winke: (und einen carlos primero nach dem üppigen abendessen:winke:. und... jetzt hör ich aber auf, sonst werd ich in diesem forum unglaubwürdig mit meinem lebenswandel:winke
aber unkraut verdirbt nicht - wenn mich kein auto aufbockt oder nicht der sekundenherztod ereilt, bin ich am 29. sept. wieder mit von der partie!