Urlaub - Entspannen oder Alternativübungen

Mrincredible

New member
Hi zusammen,

fahre Ende März für ne Woche in den Urlaub.
Soll ich da dann einfach relaxen und nichts machen oder mit Liegesttzen mich über Wasser halten?

BZW mit dem Essen? Werde natürlich schauen, dass EW auf dem Teller ist. Aber im Hotel ist das etwas kompliziert ;)!

Bin bis dahin 2 monate im Training.

MfG

PS 3x die Woche GK Plan!

Wenn ich ne Woche in Urlaub gehen würde und mir die Wochen/Monate immer den Arsch aufgerissen hätte würde ich die Woche wohl durchfressen, viel schlafen und wenn ich Bock hab mal n paar Liegestütze machen. Aber nur weil ich Spaß dran habe. Würde definitiv versuchen mich komplett zu erholen und nach der Woche weiterhin ausrasten ;)

Ich würd vorm Urlaub nochmal Gas geben und mich dann ordentlich entspannen! Ausreichend essen, schaun dass du halbwegs vernünftige Sachen aufm Teller hast, aber mach dir keinen Streß wenns Essen mal nicht 100% passt, genieß die Zeit!

Außer du machst so wie ich für 2 Wochen in Amerika (LA) Urlaub, da werd ich ggf. vorher eine Woche Pause machen und dann die geilen Studios abklappern ;), das lass ich mir auf keinen Fall entgehen!! Sicher nicht!! :D

Soll ich da dann einfach relaxen und nichts machen oder mit Liegesttzen mich über Wasser halten?

Also ich versuch mich immer mit schwimmen über wasser zu halten.Badum tss SPAß :D (Ich weiß der war schlecht :D)

Wie oben schon gesagt entspann dich, wenns geht bisschen auf die Ernährung achten und dann kannst du danach mit voller Energie wieder ins Training starten viel SPaß!

Ist zwar schwer eine kleine Pause einzulegen, aber wenn du aus dem Urlaub kommst und nicht trainiert hast, biste zu 1000% geil auf das training was dir bevorsteht... das gibt dir unwarscheinlich viel motivation die du im training perfekt umsetzen kannst. und da deine Muskeln gut erholt sind hast du richtig Power nun !!!

Ich würd vorm Urlaub nochmal Gas geben und mich dann ordentlich entspannen! Ausreichend essen, schaun dass du halbwegs vernünftige Sachen aufm Teller hast, aber mach dir keinen Streß wenns Essen mal nicht 100% passt, genieß die Zeit!

Außer du machst so wie ich für 2 Wochen in Amerika (LA) Urlaub, da werd ich ggf. vorher eine Woche Pause machen und dann die geilen Studios abklappern ;), das lass ich mir auf keinen Fall entgehen!! Sicher nicht!! :D

LA da gibt es nur ein Studio wo man hin muss,,, in der Pinewood Road Golds Gym, da verkehren die grossen Stars.
Anschliessend ins Firehouse Steaks essen. BB-gerechte Nahrung.
MoM

Wenn ich ne Woche in Urlaub gehen würde und mir die Wochen/Monate immer den Arsch aufgerissen hätte würde ich die Woche wohl durchfressen, viel schlafen und wenn ich Bock hab mal n paar Liegestütze machen. Aber nur weil ich Spaß dran habe. Würde definitiv versuchen mich komplett zu erholen und nach der Woche weiterhin ausrasten ;)

die liegestütze machst du ja nur, damit du schön aufgepumpt am strand rumlaufen kannst ;-)

@TE einfach genießen und essen was du willst- ist ja nur ne woche und du sollst dich ja entspannen!!!

Zurück
Oben