.. "Update" euch mal :) + Fragen -LESEN!!!-

Hari1992

New member
Hi Leute, wollte euch nur allen sehr danken, dass ihr mir geholfen habts, ich hatte voll die "noob" Fragen, und hab euch genervt, aber ausgezahlt hat es sich :)

Ich stelle bald Pics rein!!!

Am 1.Februar(2012) - KG : 97-98
Am 12.Mai(2012) - KG : 87.7kg (hab gestern in der Früh bissl Cardio gemacht, also das wiegen war NACH dem Shake und nach dem Training)

Muskelzuwachs, auf den Schultern am meisten, fast alle Übungen gehen bei mir auf die Schultern, kA wieso.

An den Essplan hallte ich mich nicht so, weil nach 1 Monat, Eier, Flocken, Fisch... war mir zum Kozen..
Aber ich hallte mich an die KC, nur ich esse abwechselnd, viel Gemüse, Reis, und Fleisch

Also ich bereue es dass ich keine Pics gemacht habe, als ich angefangen habe, aber sollte ich einfach eines Reinstellen wie ich so ausgeschaut habe, einfach mit nem T-Shirt?

Und naja, wie immer komme ich hier her mit paar fragen :O

1.Thema : Trinken?
Ich sehe leztens viele mit Pepsi Light/Coke Zero herum laufen ,im Studio/nach Studio, aber wirklich welche die "Gebaut" sind, und immer an der Stange sind, hab mal einen gefragt, er sagt er findet es Super, fast keine Kcal, und Wasser/Tee ist im zu Kopf gestiegen, also was haltet ihr von Pepsi Light & Coke Zero?

2 Thema : Shake
Hab mir nen shake von Frey bestellt, bin eigentlich SEHR zu frieden, von dem habe ich voll die sichtbaren Venen auf den Händen bekommen :eek: (oder glaubt ihr ist dass wegen dem Abnehmen) aber die sind erst da, seit dem ich den Shake trinke, also so stark Sichtbar, die eigentliche frage ist, Sollte ich in der Früh & Nach dem Training, und es mit als Frühstück nehmen? oder nur 1x nach dem Training, weil paar im Studio sagen, die Trinken die JEDEN Tag, aber wollte mal wissen was ihr so dazu sagt

3 Thema ;
Naja, da ich früher bisschen..umm... ZU GUT, gebaut war ::oops: habe ich die Risse in der Haut (Schulter am meisten, und bissl aufm Bauch), und jezt wird es mehr, besonders auf den Schultern und auf dem Biceps, da die wachsen. Sollte ich mich einfach mehr mit den ganzen Cremen ein schmieren oder kännt einer von euch was gutes?

4 Thema: TP
Jezt bin ich ja knapp 3 1/2 Monaten mit nem GK Plan Unterwegs,
Mo/Mi/Fr - Sa/So jeweils 20 Min Cross/Joggen
Sollte ich dabei bleiben, oder Splitten? Hab mich mal hier versucht schlau zu lesen, aber da hat jeder eine andere Meinung dazu, also will ich jezt mal in meinem Thread paar Antworten :)

Naja, ist schon lang bis hier her, hoffe ich kriege reichlich Antworten :)

Ich mach morgen Pics, gehe morgen das erste mal wieder Solarium nach... 1 Jahr :eek: bin jezt nicht SOOO weiß, aber bissl Farbe muss ja sein xD (eigentlich zwingt mich die Freundinn da ich jezt ne Glatze hab xD)

A

Anzeige

Re: .. "Update" euch mal :) + Fragen -LESEN!!!-
1. Klar, gegen Zerogetränke ist nichts einzuwenden. Bezüglich der Gesundheit solltest du mal den Premutos667 fragen, der kennt sich mit den Inhaltsstoffen besser aus als ich.

2. Durch einen geringeren KFA sieht man auch mehr Adern. Das hat nix mit dem Shake zu tun. Es sei denn, das Zeug fördert die Durchblutung aber daran glaube ich nicht.

3. Ich habe sowas zum Glück nicht, aber von vielen hört man, dass da nicht viel hilfreiches da ist, außer mit der Zeit verblassen zu lassen.

4. "Don't stop a running system". Soll heißen, sofern du Fortschritte machst (Erhöhen sich die Umfänge, das Gewicht und die Trainingsgewichte) bleib dabei.

Zum Trainingsplan: Solange du GÜ´s drin hast und dich steigerst brauchst du nichts ändern. Solange du immer stärker wirst, passt dein Plan, ganz einfach.

1 Februar, Bankdrücken : 40kg Probleme, jezt gehts mit 70Kg... also durchschnittlich 10kg/Monat steigerung(beim BD mit Stange), bei den Kniebeugen steigerts sich auch, und beim Schrägbankdrücken von 15kg hanteln, auf 25kg, also ist eh gut oder?

Juhu :)))
Hoffentlich gehts weiter so.
Ich stelle mal Pics rein, also wollt ihr die alten auch sehen, wie ich ausgeschaut habe, oder nur die neuen, die alten sind leider nur "normale" also keine Posen, bzw mit SHirt usw.

Stell auf jeden Fall beide rein, man muss ja vergleichen können:wink:
Mach am besten ab jetzt alle 2 Monate Pics auf denen du posierst, dann kann man super vergleichen.

Ja solche Steigerungen sind super, davon bin ich weit entfernt. Natürlich unter der Vorraussetzung, wie Conzi schon sagte, dass die Technik passt.

Naja, vieles beim BD kann mann nicht falsch machen, die Kniebeugen waren aber schon eine herausforderung xD

Naja, ich meine es ist sozusagen die Grundübung für die Brust, also bei denen sollte man nichts falsch machen, bzw sich genau informieren.

Wenn man nicht 100% ehrlich zu sich ist im Training, dann wird man sich im Bankdrücken auf jeden Fall auch durch Abfälschen steigern. Kenne das nur zu gut, die magische 100 Kilo Grenze rückt immer näher und damit man seinen Kumpels berichten kann, dass man sie gebrochen hat verkürzt man die ROM oder nutzt die Brust als Trampolin.
Solange das Ego in der Kabine bleibt und man sich nicht von anderen ablenken lässt ist man schon fast auf der sicheren Seite.

Gruß

A

Anzeige

Re: .. "Update" euch mal :) + Fragen -LESEN!!!-
Zurück
Oben