Hi Leute, wollte euch nur allen sehr danken, dass ihr mir geholfen habts, ich hatte voll die "noob" Fragen, und hab euch genervt, aber ausgezahlt hat es sich 
Ich stelle bald Pics rein!!!
Am 1.Februar(2012) - KG : 97-98
Am 12.Mai(2012) - KG : 87.7kg (hab gestern in der Früh bissl Cardio gemacht, also das wiegen war NACH dem Shake und nach dem Training)
Muskelzuwachs, auf den Schultern am meisten, fast alle Übungen gehen bei mir auf die Schultern, kA wieso.
An den Essplan hallte ich mich nicht so, weil nach 1 Monat, Eier, Flocken, Fisch... war mir zum Kozen..
Aber ich hallte mich an die KC, nur ich esse abwechselnd, viel Gemüse, Reis, und Fleisch
Also ich bereue es dass ich keine Pics gemacht habe, als ich angefangen habe, aber sollte ich einfach eines Reinstellen wie ich so ausgeschaut habe, einfach mit nem T-Shirt?
Und naja, wie immer komme ich hier her mit paar fragen :O
1.Thema : Trinken?
Ich sehe leztens viele mit Pepsi Light/Coke Zero herum laufen ,im Studio/nach Studio, aber wirklich welche die "Gebaut" sind, und immer an der Stange sind, hab mal einen gefragt, er sagt er findet es Super, fast keine Kcal, und Wasser/Tee ist im zu Kopf gestiegen, also was haltet ihr von Pepsi Light & Coke Zero?
2 Thema : Shake
Hab mir nen shake von Frey bestellt, bin eigentlich SEHR zu frieden, von dem habe ich voll die sichtbaren Venen auf den Händen bekommen
(oder glaubt ihr ist dass wegen dem Abnehmen) aber die sind erst da, seit dem ich den Shake trinke, also so stark Sichtbar, die eigentliche frage ist, Sollte ich in der Früh & Nach dem Training, und es mit als Frühstück nehmen? oder nur 1x nach dem Training, weil paar im Studio sagen, die Trinken die JEDEN Tag, aber wollte mal wissen was ihr so dazu sagt
3 Thema ;
Naja, da ich früher bisschen..umm... ZU GUT, gebaut war :
habe ich die Risse in der Haut (Schulter am meisten, und bissl aufm Bauch), und jezt wird es mehr, besonders auf den Schultern und auf dem Biceps, da die wachsen. Sollte ich mich einfach mehr mit den ganzen Cremen ein schmieren oder kännt einer von euch was gutes?
4 Thema: TP
Jezt bin ich ja knapp 3 1/2 Monaten mit nem GK Plan Unterwegs,
Mo/Mi/Fr - Sa/So jeweils 20 Min Cross/Joggen
Sollte ich dabei bleiben, oder Splitten? Hab mich mal hier versucht schlau zu lesen, aber da hat jeder eine andere Meinung dazu, also will ich jezt mal in meinem Thread paar Antworten
Naja, ist schon lang bis hier her, hoffe ich kriege reichlich Antworten
Ich mach morgen Pics, gehe morgen das erste mal wieder Solarium nach... 1 Jahr
bin jezt nicht SOOO weiß, aber bissl Farbe muss ja sein xD (eigentlich zwingt mich die Freundinn da ich jezt ne Glatze hab xD)
Ich stelle bald Pics rein!!!
Am 1.Februar(2012) - KG : 97-98
Am 12.Mai(2012) - KG : 87.7kg (hab gestern in der Früh bissl Cardio gemacht, also das wiegen war NACH dem Shake und nach dem Training)
Muskelzuwachs, auf den Schultern am meisten, fast alle Übungen gehen bei mir auf die Schultern, kA wieso.
An den Essplan hallte ich mich nicht so, weil nach 1 Monat, Eier, Flocken, Fisch... war mir zum Kozen..
Aber ich hallte mich an die KC, nur ich esse abwechselnd, viel Gemüse, Reis, und Fleisch
Also ich bereue es dass ich keine Pics gemacht habe, als ich angefangen habe, aber sollte ich einfach eines Reinstellen wie ich so ausgeschaut habe, einfach mit nem T-Shirt?
Und naja, wie immer komme ich hier her mit paar fragen :O
1.Thema : Trinken?
Ich sehe leztens viele mit Pepsi Light/Coke Zero herum laufen ,im Studio/nach Studio, aber wirklich welche die "Gebaut" sind, und immer an der Stange sind, hab mal einen gefragt, er sagt er findet es Super, fast keine Kcal, und Wasser/Tee ist im zu Kopf gestiegen, also was haltet ihr von Pepsi Light & Coke Zero?
2 Thema : Shake
Hab mir nen shake von Frey bestellt, bin eigentlich SEHR zu frieden, von dem habe ich voll die sichtbaren Venen auf den Händen bekommen
3 Thema ;
Naja, da ich früher bisschen..umm... ZU GUT, gebaut war :
4 Thema: TP
Jezt bin ich ja knapp 3 1/2 Monaten mit nem GK Plan Unterwegs,
Mo/Mi/Fr - Sa/So jeweils 20 Min Cross/Joggen
Sollte ich dabei bleiben, oder Splitten? Hab mich mal hier versucht schlau zu lesen, aber da hat jeder eine andere Meinung dazu, also will ich jezt mal in meinem Thread paar Antworten
Naja, ist schon lang bis hier her, hoffe ich kriege reichlich Antworten
Ich mach morgen Pics, gehe morgen das erste mal wieder Solarium nach... 1 Jahr