Update der Trainingssektion!

A

Anzeige

Re: Update der Trainingssektion!
Das sieht ja schonmal ganz gut aus, ein teil zu "IV" würde noch fehlen, daran hatte ich nicht gedacht aber sonst ok!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Großartig, cooles Design und ausführliche Infos! Weiter sooooooo.........
smile.gif

------------------
by Phono

Super ich bin begeistert endlich gibt es diese informationen mal ausführlich.

------------------
Der Mensch ist wie ein Toastbrot. Entweder weiß und wablig oder braun und knusprig

WOW - ich bin begeistert!!
Ich muss gestehen, dass ich eher der "Forum-only" USer bin, aber für Newbies ist das ein super Einstieg!!

------------------
You can't win?
Don't play!

Ich möchte Gunship und Pumpi für die gelungene Trainingssektion gratulieren.
Da steckt eine Menge Arbeit dahinter. Ich weiss das zu würdigen.
Dieses Update sollte sich jeder genau durchlesen, erst recht die Newbies, aber auch die vermeintlich Fortgeschrittenen.
Ich dachte ich wüsste schon (fast) alles, aber da habe ich mich getäuscht. Da ist für jeden etwas dabei.
Auf jeden Fall kann man auf diese gelungene Sektion verweisen. Man kann sich so die Beantwortung der immer wieder typischen Anfängerfragen sparen. Auch sind einige strittigen Punkte nun klargestellt. Auch dies hilft künftig einige Threads zu entwirren. ;-)
Kurzum - dieses Update trägt dazu bei, das Niveau dieser Seite weiterhin anzuheben.
Klasse Arbeit.
Mfg
Rotas.

------------------
!United we stand!

vielleicht teilst du die Übungen für die Masse und die Defi Phase auf?

auuuuu... äääää...ja ja ja hör auf!!

war ja nur n Vorschlag

Ja, da kann ich mich auch nur anschließen, find ich total geil, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich kann nur hoffen, dass viele diese Leistungen auch nutzen und sich schlau machen aus diesen Anleitungen. Die Bilder von Arnie aus seinem Buch finde ich immer wieder am besten muß ich sagen!

Viele Grüße

Chrissi

mal was grundlegendes:

die bb-online.de site hat sich verdammt gut entwickelt, wenn ich da an das letzte jahr zurückdenke.

besonders das forum hat mit Mr. Frezzer und Pumpi sehr viel gewonnen, es ist eine gewisse kontinuität drin.

durch die konsequente zensur von störenfrieden ist auch das forumsklima erheblich verbessert worden.

mal meine meinung

mfg wayne

A

Anzeige

Re: Update der Trainingssektion!
Zurück
Oben