unterwasser training

colmar

New member
hallo

in der neuen mens health haben sie einen trainingsplan für ein unterwassertraining vorgestellt. dadurch sollen die muskeln schneller wachsen? kann das sein?
 
ist auch wieder ein bericht drin à la " riesen muskeln ohne hanteln" oder "fit in 1 woche"?

mens health ist der größte schwachsinn!!!

------------------
cyrus
 
ganz einfach:
Nicht fragen, sondern machen !
Probiers einfach mal aus, und dann berichte uns von den neuen Muskelbergen !
bin gespannt.
smile.gif


------------------
subba bebbe !
 
Naja, soooo würd ich MH jetzt auch wieder net gleich runterputzen... Aber prinzipiell haben die natürlich ne Ansprechgruppe, die a) mit null Training b) ohne Ihre Ernährung anzupassen und c) ohne ihren sonstigen Lebensstil drauf auszulegen gerne aussehen würden wie n langjähriger Athlet. Und das man die „in 1-Woche-die absolute-Traumfigur-Workouts“ net ganz für voll nehmen sollte... ist glaub ich auch jedem klar.
cool.gif


------------------
Gordon

> train hard - but smart <
 
Außerdem schwer zu realisieren.Überleg mal wie das aussieht,wenn du im Freibad deine Hanteln auspackst, ins Wasser springst und draufloscurlst
smile.gif

Würden die andern ein bißchen blöd gucken. Oder Liegestütz unter Wasser...brauchst du dir um die richtige Atemtechnik keine Gedanken mehr machen
biggrin.gif

Oder Bankdrücken...mußt aufpassen,dass du nicht unter der Hantel davonschwimmst!
biggrin.gif
biggrin.gif

Unterwassertraining ist wirklich der größte Schwachsinn in der Geschichte der Menschheit!Typisch mens health! Die schreiben echt jeden Schund!

------------------
Erfolg ist, seine Erwartungen zu übertreffen
 
Also Unterwassertraining ist sicherlich NICHT der grösste Schwachsinn, ist sogar nicht mal so dumm, da im Wasser natürlich die Gelenke geschont werden, aber man muss halt auch realistisch sein, Muskelpakete wird man da sicherlich nicht von bekommen
biggrin.gif


------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!
 
@ Slider
hab zuhause selbst ein schwimmbad !!! und außerdem unterwasser training heißt nicht mir hanteln unter wassertrainieren !!
 
Zurück
Oben