RiverSurfer
New member
Was für Unterschiede in der Ernährung gibt es eigentlich zwischen der allgemein empfohlenen im Bodybuilding und im Kraftsport? Mit Kraftsport meine ich, dass man soviel Gewicht stemmen sollte wie überhaupt möglich OHNE GEWICHTSKATEGORIE, das heisst ohne, dass man immer auf seinen Fettgehalt achten sollte.
Sind hier die Erährungsempfehlungen dieselben wie im BB? d.h. energiemässige Verteilung: ca. 20% Proteine
25% Fett
55% Kohlenhydrate
Energiemenge: 24xKörpergewicht (kg) + körperliche Belastung am Tag + 300-500kcal für den Aufbau während der Aufbauphase
und sollte man zwischendurch auch Defiphasen einlegen?
Sorry falls es schon solche Fragen gegeben haben sollte, doch ich habe leider auch mit der Suchfunktion nichts gefunden... Danke für die Antwort!!
C U RiverSurfer
Sind hier die Erährungsempfehlungen dieselben wie im BB? d.h. energiemässige Verteilung: ca. 20% Proteine
25% Fett
55% Kohlenhydrate
Energiemenge: 24xKörpergewicht (kg) + körperliche Belastung am Tag + 300-500kcal für den Aufbau während der Aufbauphase
und sollte man zwischendurch auch Defiphasen einlegen?
Sorry falls es schon solche Fragen gegeben haben sollte, doch ich habe leider auch mit der Suchfunktion nichts gefunden... Danke für die Antwort!!
C U RiverSurfer