Untere Bauchmuskeln??

however123

New member
Hi, ich bin Anfänger und traniere schon länger meine Bauchmuskeln. :) Trotzdem erkennt man nur in den oberen Bereichen sichtbare Fortschritte. Ich habe wenig Fett am Bauch also kanns daran nicht liegen. Mit welchen Übungen traniert ihr eure Bauchmuskeln in der Region rund um den Bauchnabel?? :)

A

Anzeige

Re: Untere Bauchmuskeln??
Der Bauchmuskel ist EIN Muskel der durch Sehnen geteilt wird und somit der "Six Pack" gebildet wird...es gibt einen Muskel Ursprung am Brustbein und das Ende am Schambein, nicht untere Bauchmuskeln und obere Bauchmuskeln..
Hängendes Beinheben ist wohl einer der besten Übungen.. aber ich wette mit dir das es der Kfa ist ;)

Und die Muskulatur ganz unten ist sehr schwer sichtbar zu machen. Da muss der KFA wirklich schön niedrig sein.

http://www.youtube.com/watch?v=FbUcT5y1_a8
das video ist ein bisschen komisch aber eigentlich ist es recht gut erklärt.
ich mache die übung auch, allerdings mit ausgestreckten beinen und habe recht gute
Fortschritte im bereich untere bauchmuskeln erreichen können :p
aber wie severard gesagt hat kfa ist eigentlich die hauptsache

Beinheben Hängend fallt mir da nur ein. Aber als anfänger schwerer als man denkt, weil es geht enorm in die oberarme/schultern...

Beinheben Hängend fallt mir da nur ein. Aber als anfänger schwerer als man denkt, weil es geht enorm in die oberarme/schultern...

genau am leichtesten tut man sich mit so Schleifen wo man die Ellbogen rein hängen kann.. aber das richtig schwere ist wohl, das man nicht zum schwingen anfangt.. erst dann macht man die Übung richtig.

Langsam und kontrolliert. Darum isses ja auch so schön intensiv ;) Ich schaff nie mehr als 12 Wdh, aber es reicht aus. Konnte mich da auch nie steigern, die Muskulatur wurde aber trotzdem um Welten besser.

ich hab meine unteren bauchmuskeln nur durch senken meines KFAs zum vorschein bringen können

wahrscheinlich ist dein kfa zu hoch oder deine muskeln zu wenig

A

Anzeige

Re: Untere Bauchmuskeln??
Zurück
Oben