Unterarm

Alles klar, die 15 in deinem Namen bezieht sich auf dein Alter.

Du bist tatsächlich nicht im Stande, vernünftig zu diskutieren.

Und auch du solltest bemerkt haben, dass Foren nicht dafür da sind, mit hohlen Phrasen um sich zu schmeißen, sondern vernünftige Gespräche aufzubauen.

Aber deine kleinkarrierten "Ich mach andere runter, weil ich soviel Ahnung habe"-Posts tangieren mich nicht einmal periphär ;)

An dieser Stelle des Thread wäre es sicher nützlich, wenn sich jemand zu Wort melden würde, der mehr Ahnung hat :)

Man lernt schließlich nie aus...

tjo duka
wenn du meinst dann bin ich halt 15, wenn du das sagst, mich interessiert es nämlich so wenig was du von mir haltest, denn ich hab dich noch nie in meinem leben gesehen oder je ein wort mit dir gewechselt und umgekehrt ist es auch so, also was soll ich großartig mit wem diskutieren den ich lächerlich finde? ganz einfach.

ich mach hier keinen runter ich sage was ich mir denke wenn dir das nicht passt, ist das dein problem sicherlich nicht meins.
mich störts ja auch net das du dich aufführst wie n kleiner weltverbesserer kann auch sagen du führst dich auf wie ne tunte, wenn ich mir das denken würd sag ichs ganz einfach, wenn du damit net klar kommst tjo pech.. forum ist forum und jeder kann sagen was er will, wenns zu arg ist dann wirds eh unterbunden wurde es bei mir noch nicht, sehe ich aber auch keinen grund dazu meine postings aus diesem topic zu löschen etc. denn wie gesagt hab ich da schon ärgere abgelassen nachdem ich viel länger genervt wurde.... aber das schert mich jetzt nicht mehr.

wenn du mit keiner offenen meinung umgehen kannst solltest du villeicht den username 15 im forum meiden, oder auch nicht, wen interessierts?

und nur weil du soeben erst angefangen hast was über die materie zu lernen brauchst dein wissen net auf meines übertragen nur so nebenbei ;)

achja du hast meine frage net beantwortet "wieso soll ich mit dir über ein thema diskutieren wenn deine eigene meinung net mal zusammen passt und du das net checkst?" ich meine wie soll ich mit dir diskutieren wenn du argumente bringst die sich in nix auflösen wenn du deren schritte mal verfolgst...

Du bist ein harter Gangster :D

Schade, denn Leuten wie du ist es zu verdanken, dass Bodybuilding in den Klisches von Arroganz und "Machogehabe" ein dasein führt.

Wie dem auch sei, es wäre schön, wenn sich andere kompetentere Leute zu dem Thema äußern würden :)

Ich mache auch kein seperates Unterarmtraining, ist m.M. nach nicht nötig.Trainiere bei meinem "Armtag"den Unterarm genug mit nach dem Training ist er Steinhart und ich spür nen unglaublichen Pump drin.
Zudem kommt halt das Training durch das Rückentraining vor allem Kreuzheben.

Wenn schon Unterarmtraining dann auch beide!

Edit:Oder auch nur bei jedem Muskel trainieren nur eine Seite trainieren dann seht ihr bald so cool aus wie der Speerwerfer aus "Asterix erobert Rom":D :D :D

tjo dann verbinde halt machogehabe mit bb klischee und die beiden dinge mit mir,
kann ich dich genauso mit bb und unwissenheit verbinden is auchn tolles klischee das BB keinen plan haben was sie tun...

aber bringen dir diese tollen vergleiche irgendwas? ich denke net, also vielleicht solltest selbst mal denken anfangen anstatt nachzulabern was andere leute dir erzählen.
schau dir skys sig an, du bist einer von vielen.

aber ich bin froh wen wie dich zu haben hier im forum echt!
werd mir mal deine beiträge so durchlesen, denn die beiträge die ich so im kopf habe sind auch net grad welt.

PS: kannst dir n fazit eh aus den meinungen hier machen, das es schlecht ist nur einen part zu trainieren, aber das willst du ja net, du hoffst ja nur auf leute die wort für wort das sagen was du gesagt hast, eben einer von vielen....

PS: leute die wissen was sie wollen und das auch sagen sind immer machos oder? :)

Nein, Leute, die fest behaupten, sie hätten recht, ohne dabei Meinungen anderer zu tolerieren.
Aber da du auch nur einer unter vielen bist, kann ich über deine charakterlichen Entgleisungen hinwegsehen :D

Du bist auch nur einer unter vielen :)

mann mann du bist net grad der hellste oder? besser hättest du auch net drauf reinfallen können.....

ich weise dich darauf hin das du alles nur nachredest was du hörst und das hat auch diese signatur auf sich, schwups kommst du an und sagst das gleiche was ich gesagt habe *rofl*
wenn dus überhaupt verstehst

na echt... besser hättest mir meine meinung net bestätigen können :) AHA::D

PS:tolleriere ich die meinung anderer schon, du regst dich ja auf das ich nix sinnvolles schreibe wie hängt das mit dem tollerieren zusammen? hab ich jemals geschrieben "ne deine antwort ist scheiße" nein hab ich nicht, das hab ich nur zu dir gesagt, und da net mal das deine antwort scheiße is, sondern einfach das du grad angefangen hast was über die materie BB zu lernen und ich das schon vor über 4 jahren gemacht habe (machen musste) wie auch immer... also hör ich dir da net mal zu wennst nix sinnvolles schreibst.

Dann erklär mir Unwissendem es doch, wo ich deine Meinung bestätige und am besten gleich mit, wo ich wem irgendetwas nachplapper :rolleyes:

Wieviel sich die Leute manchmal auf sich einbilden...

geschrieben von mir an dich

-----
PS: kannst dir n fazit eh aus den meinungen hier machen, das es schlecht ist nur einen part zu trainieren, aber das willst du ja net, du hoffst ja nur auf leute die wort für wort das sagen was du gesagt hast, eben einer von vielen....
-----

deine antwort an mich

-----
Du bist auch nur einer unter vielen
-----

bestätigt alles was ich gesagt habe, das du nur nachplapperst was du gehört hast und du eben genau die sorte mensch bist um die es in skys signatur gibts, also gibs auf, du redest nur sachen nach und hast selbst keine ahnung von der materie, is aber ok, jeder glaubt am anfang das was man ihm sagt bis man selbst sachen ausprobiert und das wird auch immer so bleiben, ich probier oft sachen aus was andere sagen um mir n bild machen zu können ob das für mich schrott ist oder net. is ok... wirst schon noch draufkommen.
schreib ich gar nix mehr dazu. hab ich schon gewonnen ;)

Deine Arroganz wird nur von deiner Intelligenz übertroffen. bin beeindruckt, wow! :D

Ich habe nirgends davon geredet, nur einen Part zu trainieren etc.
Kann es sein, dass du was missverstanden hast?

Mit seperatem Unerarmtraining ist gemeint, noch zusätzlich zu der Belastung durch Kreuzheben etc. ihnen durch spezielle Übungen den letzten Kick zu geben. Es gibt wirklich genug kompetente und erfahrene Leute, die ebenfalls dieser Meinung sind.

Anhand dieser Meinung und der Aussage, die ich über die Superkompensation gemacht habe, (und welche ich keinesfalls hier irgendwo nachgeplappert habe) zu meinen, ich wäre unerfahren, wäre Anfänger etc. ist schlichtweg bescheuert.
Niemand ist allwissend, auch nicht jemand, der vielleicht seit 4 jahren tainiert.

Auch ich nicht.

Aber von selbstgerechten Neunmalklugen mir hier die Worte im Mund rumdrehen lassen, dass finde ich persönlich als Armutszeugnis desjenigen.

Von mir aus ist die Diskusion damit beendet. Das hat keinen Sinn mit dir. Und das gleiche denkst du wahrscheinlich von mir.
Also belassen wir es dabei :)

ne aber nach 4jahren sportkunde und allen prinzipien die auch unteranderem die prinzipien der variirenden belastungssteigerung und der variierenden belastungsfolge beeinhaltet was zur superkompensation im grunde dazugehört denke ich schon das ich von der materie was weiß oder täusche ich mich da wenn man kurz vorm abschluss dieser sachen steht? und arroganz hin oder her, du kennst mich nicht also kannst du dir kein urteil bilden und was ich weiß, weiß ich einfach wenn das arrogant rüberkommt interessiert mich das net, ich muss net irgendwas verstecken nur um leute wie dich gut aussehen zu lassen!

ich drehe dir keine worte im mund um ich hab dich zitiert da dreh ich ja nix um, brauchst nur lesen, du hast nur das wiederholt was ich dir schon vorgeredet habe was meinen verdacht bestätigte und alleine deswegen sehe ich dich schon net als ernsthaften typen an mit dem ich diskutieren gehe...
wie gesagt weiß ich was ich gelernt habe die letzen jahre und ich weiß was du gemacht hast die letzten 2monate seit du hier bist und die trainingssektion lerne ich dir an einem tag pikobello dazu brauch ich keine 4jahre ...also denk du da mal nach wie da is verhältnis zwischen 4jahren pflicht und 2monaten freiwilliger lernzeit ist.

@joses
thx!!!
hab gewusst da passt was net habs immer übersehen :)
naja so kanns gehen
:rolleyes: :D

So, so, weil ich hier erst 2 Monate im Forum angemeldet bin, glaubst du, ich mach BB erst seit 2 Monaten.

Bei der Logik kein Wunder, dass es zu keiner vernünftigen Diskussion kommt.

Schade :p

hab ich gesagt das du erst seit 2monaten BB betreibst?
eigentlich net, ich hab gesagt du beschäftigst dich hier erst seit 2monaten mit der materie und das stimmt so auch weil du erst seit 2monaten in etwa hier bist, also wenn du schon diskutieren willst solltest auch lesen was man schreibt.

trotzdem ist es ein unterschied ob du nen abschluss in dem gebiet mit prüfung usw machen willst und wirst und selbst seit der gleichen zeit den "sport" betreibst oder ob du das alles nur als hobby machst, und da kannst du mir erzählen was du willst.

PS: klugscheißer sind unbeliebt sag ich dir nur auf dem weg ;) nur ich bin gern unbeliebt aber du kommst ohne unterstützung net zurecht.

Original geschrieben von bone-breaker
Also kann man dir Unterarme alle zwei Tage trainieren???
Ich wollte das so machen...

Nach jeden "Haupttraining" möchte ich 30 min. Bauch machen.
Und am nächsten Tag 30 min Unterarme.
Und das dann immer abwechselnd!!!
Ist das so in ordnung???

Den Rest des Threads werde ich mir gleich antun.
Aber bevor ich meine frage vergess.
Bei all dem Krafttraining. Wann trainiert ihr eure anderen konditionellen Grundfertigkeiten? Insbesondere Koordination und Beweglichkeit?

Original geschrieben von 15
...du kommst ohne unterstützung net zurecht.

Die Aussage ist schlichtweg aus der Luft gegriffen und falsch.

Schade, dass jemand, der vielleicht wirklich Ahnung hat, durch unangemessendes Verhalten gegenüber anderen Diskusionen unmöglich macht.

Die Prämisse deiner Argumentation beschränkt sich auf Behauptungen bezüglich meiner Person.
So viel, wie du über BB behauptest zu wissen, soviel musst du noch zum sprachlichen Umgang dazulernen.

Wie wärs, wenn du den roten Faden der Diskusion wieder aufnimmst und versuchst, mich davon zu überzeugen, warum gezieltes Unterarmtraining sinnlos sei bzw meine Erläuterung zur Superkompensation.

Damit für andere der Thread nicht sinnlos wird. :)

So, alles gelesen.

Erst einmal, so wie 15 richtig argumentierte. Wenn jemand keine Ahnung hat, dann soll er nicht einfach was nachplappern. Damit ist jetzt nich gemeint, dass du dukamsor keine Ahnung hast. Damit will ich sagen, dass deine Superkompensationstheorie falsch ist. Dein Erwähntes ist einfach nur ein Satz, der völlig zusammenhanglos ausgewählt wurde, und dann unsinnig als Argument geliefert wurde.

Zum Unteramtraining. Nein, man braucht es nicht, wenn man normales Training betreibt. Unter normal verstehe ich den Einsatz aller Grundübungen. Wer keine Kniebeugen oder Kreuzheben macht, der weiss es nicht besser. Zudem kann auch gesagt werden, dass bei Einsatz der Grundübungen KEIN direktes Armtraining vonnöten ist.

Wenn ihrs nicht glaubt, dann werden wir uns in ein paar Jahren hier im Forum wiederfinden, und die Rollen wurden 100% getauscht.
Ihr seid die "Erfahrenen" (15 zähle ich zu dieser Kategorie, der Erfahreneren) und plagt euch mit Besserwissern rum.
Und wir sind weg.

Will mich damit nicht hervorheben, sollte nur "objektiv" am Dialog anknüpfen.

P.S.
Was solls? Doch! Kenn euch ja nicht, und werde euch auch nie kennenlernen. Pöbeln rulez!

@semchem

thx. und mit dem rest deines postings stimme ich überein...

@dukasmor, naja du hast über mich auch nur behauptungen aufgestellt, jetzt weißt warum ich mich darüber aufgeregt habe, deswegen habe ich über dich auch nur behauptungen aufgestellt damit du siehst wie das kanickel springt...

und wie gesagt will ich über solche kleinigkeiten keine diskussionen führen, weil ich mich dazu net scher. ich hab meine meinung gesagt und das wars, andere haben auch ihre meinungen wiedergegeben und passt, entweder du siehst es ein, denkst allein darüber nach oder lässt es sein und machst was du willst, mir egal.

Zurück
Oben