Unser Team sucht (technische) Unterstützung

VK1

New member
Hi Leute

Wir sind mangels Ressourcen auf der Suche nach Leuten mit technischem Wissen, welche bereit sind, das Forum bei Erweiterungen, Ausbauten und allenfalls auch Problemen zu unterstützen.

Anforderungen welche wir stellen sind relativ simpel: Ihr müsst auch mit PHP, schliesst HTML und MySQL ein, und CSS auskennen. Das wärs schon.

Ausserdem suchen wir noch Grafiker, welche Lust hätten, bei uns mitzuarbeiten.

Wenn also jemand Interesse hätte, uns zu unterstützen und zum Team zu gehören, soll er sich doch via PM bei mir melden. Schreibt doch einfach schnell eure Erfahrung mit den entsprechenden Techniken dazu, evtl. Beispiel Seiten welche ihr erstellt habt. Von den Grafikern würden wir gerne ein paar (eigene!) Kreationen sehen. Details können wir dann immer noch besprechen.

Freue mich auf reges Feedback.

Gruss VK1

A

Anzeige

Re: Unser Team sucht (technische) Unterstützung
servus.
wenn ihr nen grafker sucht kann ich euch helfen.
mache seit 6jahren autocad und seit 4 jahren photoshop und 3ds max.

wie kann man euch die grafiken zuschicken?

Einen Haufen Arbeit, Zugang zu internen Foren und ein Schulterklopfen.

Da das Forum gratis ist und auch so bleiben wird, koennen wir mit Geld leider nicht um uns werfen.

kevin123 schrieb:
Ist ja schon eine Ehre von dir Auf die Schulter geklopft zu werden ;)

An was für PHP Arbeiten habt ihr gedacht?
:D

Hauptsaechlich im Zusammenhang mit vBulletin und Typo3; Erweiterungen, Anpassungen, etc.

Wir suchen Verstärkung, aber nur im technischen Bereich. Solche Leute sind immer noch willkommen. Aber es bedeutet auch etwas Arbeit, was sich anscheinend nicht alle im Klaren sind/waren.....

A

Anzeige

Re: Unser Team sucht (technische) Unterstützung
Zurück
Oben