unreine haut

Also mich interessiert das Thema auch, habe nämlich auch ab und an Pickel und Mitesser ist echter Dreck und Kosmetikerin kostet sch**** viel Geld.
mmh @olaf sind 30mg das höchste oder kannst du mir bitte per PN noch eine höherdosierte Variante schicken.
Also wenn es so hilft wie ihr sagt dann empfinde ich das Preis-Leistungsverhältniss schon als Wunder.
War bisher bei so vielen Hautärzten. Mein Tipp lasst es lieber gleich.

A

Anzeige

Re: unreine haut
Hallo NaturalGiant,

schau mal hier:
haut .
Ich hatte oben auf scitec nutrition 50 mg pro Tab (100 Stück) verwiesen. Die Produkte aus der Apo sind bei weitem (!!!!) nicht so hoch und auch nicht für unsere Zwecke dosiert. Selbst wenn dort 25 mg drauf steht, heißt das noch lange nicht, dass auch 25 mg drin sind. Hier handelt es sich um den Gesamtgehalt, wobei der reine Zinkgehalt deutlich darunter liegt. Außerdem sind diese Preise völlig inakzeptabel. Das oben beschrieben Produkt gibt's beim Fitnessdepot Berlin für nur 10,99 € und ich bin damit super zufrieden.
@fippu Nimm' doch mal die Fischöl Dosierung vorläufig herunter auf 3x 500 mg, wird dir sicher nicht schaden und in Verbindung mit Zink wirst du dein Problem schnell loswerden.
Thema Bierhefe: An sich ein gutes Produkt, wobei mich der Geschmack und vor allen Dingen das sehr widerliche Aufstoßen stören. Hier haben wir im Übrigen keinerlei empirische Erhebungen zur Wirkung, bei Zink gibt es schon umfangreiche Studien.

@olaf kennst du eventuelle eine Internetseite, wo ich es mit Nachnahme bestellen kann?
oder weisst du noch wo du es damals bestellt/gekauft hast?

vielen dank für euere hilfe.
hab ein produkt gefunden und bestellt, welches pro 50mg tab auch 50mg reines zinkchelat enthält. ich werd in ca 3-4 wochen berichten, wie sich das ganze entwickelt hat.

schönes wochendende euch allen:)

... Ich habe definitv weniger Pickel, wenn ich nicht Trainiere ...
Ich hab irgendwie im Gedächtnis, dass Pickel auf den Testosteronhaushalt zurückgeführt wurden. Nicht Testosteron selbst aber irgendein Abbauprodukt soll das auslösen. Die Info ist aber schon ewig alt, keine Ahnung ob das inzwischen bestätigt oder widerlegt wurde.

Klingt aber plausibel wenn man bedenkt dass Leute die dopen häufig verstärkte Akne bekommen und Mädels tendenziell weniger dazu neigen.

also gerade vor ca. einer halben stunde ist das scitec nutrition zink bei mir eingetroffen und ich habs voller Vorfreude eingenommen. nun ja mir ist echt übel geworden davon aber naja wer schön sein will muss leiden.

@ fippu auch schon gemerkt das man leicht Übelkeit bei den Tabletten bekommt? also als ich sie heute morgen nach dem Frühstück genommen hatte, war mir nicht mehr übel

@natural: das zinkchelat ist erst heute eingetroffen, da beim bestellungvorgang ein fehler passierte. ich hab bisher keine übelkeit verspürt.

1) Hautarzt??
2) Solarium kann ich nur bestätigen, bzw. viel Sonne im Sommer
3) Man mags kaum glauben es gibt entsprechende Cremes dagegen ;-)
4) Vitamin-Überdosierung wäre eine Möglichkeit glaube ich persönlich aber nicht
5) Erfahrungsbericht über die Zink-Einnahme wäre zu wünschen (Vorher/Nacher Pics???)

@Rox
1) Hautarzt=unnötig
2) beseitigt die Probleme nur vorübergehend
3) Cremes sind Geldverschwendung und die meisten reizen die Haut
4) zu viel ist nie gut da sind wir uns ja alle einig oder?
5) Pics nein über die Wirkung der Präparate schon ich vertraue den zu vielen positiven Kundenberichten nicht wirklich

@rox:
ich hatte bereits mal eine akne-therapie und war die letzten 6 jahre beschwerdefrei. zu den normalen unregelmässigen unreinheiten sind aber in letzter zeit die oben beschriebenen reaktionen aufgretreten, welche ich ganz klar auf etwas zurückführe. sehr warhscheinlich lags am creatin. hab die kur jetzt seit 4 tagen beendet und das hautbild hat sich tatsächlich schon angefangen zu regenerieren, bwz die entzündungen gehen zurück und es traten keine neuen auf.

edit: das einzige, was mir damals geholfen hat war eine behandlung mit isotretinoin, was ich niemals wieder machen würde. lieber ein entstelltes gesicht als diese nebenwirkungen!

@rox:
ich hatte bereits mal eine akne-therapie und war die letzten 6 jahre beschwerdefrei. zu den normalen unregelmässigen unreinheiten sind aber in letzter zeit die oben beschriebenen reaktionen aufgretreten, welche ich ganz klar auf etwas zurückführe. sehr warhscheinlich lags am creatin. hab die kur jetzt seit 4 tagen beendet und das hautbild hat sich tatsächlich schon angefangen zu regenerieren, bwz die entzündungen gehen zurück und es traten keine neuen auf.

edit: das einzige, was mir damals geholfen hat war eine behandlung mit isotretinoin, was ich niemals wieder machen würde. lieber ein entstelltes gesicht als diese nebenwirkungen!

Oh... Ok.... Welche Nebenwirkungen?? Weclches Creatin hast du benutzt?

@andi: langsam gehen mir deine kommentare, die alles andere als zielführend sind auf die nerven. bitte steuere zukünftig etwas sinnvolles bei.

A

Anzeige

Re: unreine haut
Hallo premutos667,

schau mal hier:
haut .
Zurück
Oben