Unmotiviert durch unregelmäßiges Training :(

panda

New member
Hi allerseits,

Ich Trainiere konsequent seit einigen Monaten einen 5er split, ich ernähre und Supplementiere mich gut, ich befinde mich momentan wieder in der Masse-phase bei einem gewicht von 95kg, bei 1.80 Körpergrösse. In der Regel gehe ich Wochentags immer 1-2h vor der Arbeit ins Studio und gebe so richtig Dampf!:) Nun steh ich vor dem Problem das ich seit ca 2-3 Wochen Arbeitsbedingt nicht regelmäßig ins Studio komme und so meine motivation schwindet.
Was macht ihr dagegen, drauf scheissen und löcher inkaufnehmen?
Wie holt ihr euch eure Motivation wieder zurück?

lg.

A

Anzeige

Re: Unmotiviert durch unregelmäßiges Training :(
Hallo panda,

schau mal hier:
zu .
gleiche problem im moment ... war krank, hab dadurch 8 kilo verloren und hab null Lust wieder neu zu starten. Ich warte noch auf meinen Motivationsschub, um wieder loszulegen ...

wo is dat problem?
machste halt nen ganzkörperplan oder 2'er splitt dann wann du eben zeit hast.
eh irrsinn bis zu 10 stunden die woche bei training zu verbringen....

guck dir deinen idole an ,dann hab ich immer wieder motivation

habe daher auch alon gabbay aufm ipod als video xD

Wie lange warst du krank dass du 8 Kilo verlierst?

2 Wochen ...^^

Ich habs selbst nicht verstanden. Am Wochenende, bevor ich krank wurde, hatte ich 89 Kilo und gestern morgen hatte ich 81,1 Kilo. Da ich mich am Wochenende bevor ich krank wurde abends gewogen habe stimmen 8 Kilo wahrscheinlich nicht wirklich. Aber trotzdem enorm viel für 2 Wochen. Habe allerdings in den 2 Wochen alle 2 Tage mal ein wenig gegessen. Also war schon echt wenig, was ich zu mir genommen habe.

Hab im Sommer nach einen Monat training auch 8 kg abgenommen ist scheise.
Aber bist jetzt schon wieder 9 zugenommen ;)

Motivation hol ich mir auch immer bei Vorbildern usw. Phil Heath pusht immer gut ;)

also motivieren tu ich mich auch immer mit vorbildern oder mit videos auf googlevideo oder so.