Unmotiviert durch unregelmäßiges Training :(

panda

New member
Hi allerseits,

Ich Trainiere konsequent seit einigen Monaten einen 5er split, ich ernähre und Supplementiere mich gut, ich befinde mich momentan wieder in der Masse-phase bei einem gewicht von 95kg, bei 1.80 Körpergrösse. In der Regel gehe ich Wochentags immer 1-2h vor der Arbeit ins Studio und gebe so richtig Dampf!:) Nun steh ich vor dem Problem das ich seit ca 2-3 Wochen Arbeitsbedingt nicht regelmäßig ins Studio komme und so meine motivation schwindet.
Was macht ihr dagegen, drauf scheissen und löcher inkaufnehmen?
Wie holt ihr euch eure Motivation wieder zurück?

lg.

A

Anzeige

Re: Unmotiviert durch unregelmäßiges Training :(
Hallo panda,

schau mal hier:
zu .
gleiche problem im moment ... war krank, hab dadurch 8 kilo verloren und hab null Lust wieder neu zu starten. Ich warte noch auf meinen Motivationsschub, um wieder loszulegen ...

wo is dat problem?
machste halt nen ganzkörperplan oder 2'er splitt dann wann du eben zeit hast.
eh irrsinn bis zu 10 stunden die woche bei training zu verbringen....

guck dir deinen idole an ,dann hab ich immer wieder motivation

habe daher auch alon gabbay aufm ipod als video xD

Wie lange warst du krank dass du 8 Kilo verlierst?

2 Wochen ...^^

Ich habs selbst nicht verstanden. Am Wochenende, bevor ich krank wurde, hatte ich 89 Kilo und gestern morgen hatte ich 81,1 Kilo. Da ich mich am Wochenende bevor ich krank wurde abends gewogen habe stimmen 8 Kilo wahrscheinlich nicht wirklich. Aber trotzdem enorm viel für 2 Wochen. Habe allerdings in den 2 Wochen alle 2 Tage mal ein wenig gegessen. Also war schon echt wenig, was ich zu mir genommen habe.

Hab im Sommer nach einen Monat training auch 8 kg abgenommen ist scheise.
Aber bist jetzt schon wieder 9 zugenommen ;)

Motivation hol ich mir auch immer bei Vorbildern usw. Phil Heath pusht immer gut ;)

also motivieren tu ich mich auch immer mit vorbildern oder mit videos auf googlevideo oder so.

also bei mir war es auch ganz scheisse als ich vor mehr als einem jahr einen schweren arbeitsumfall gehabt abe (kreutzbandriss,innenband riss,ein stück der knie gelengskapsel is abgebrochen miniskusquetschung und mit der häckenschere in zwei finger der linken hand geschnitten,wiso des pasiert is interesiert warscheilich eh keinen aber ich war somit 4 monate ausergefecht und konnte dan erst langsam wider anfangen zu trenieren ,des war kake^^.

am anfang war ich dermasen unmotiviert weil der größte teil den ich an muskel aufgebaut habe verloren gegangen is und ne menge fett dazu.......

ich hab mich beim trenieren vor dem umfall aufgenommen (Video) und war richtig sauer, was ich mir da aufgebaut habe war alles weg.
irgentwie war des a sehr depresive zeit, dan faste ich mut, ich konnte einfach nicht anders weil ohne sport (bodybuilding) ......,das war nicht ich, und des is fad ohne sport.mitlerweile is mer wie ein jahr vergangen und ich konnte vorallem weil mein rechter quadrizeps so gut wie verschwunden war ,jeder sollte das kennen wen er zb eine gipshand hatte wieviel da verloren geht,........ich konnte halt wider fast alles aufbauen was weg war.

also ich wünsche das keinem 3 kniespezialisten haben mir gesagt das ich nie wider sport machen könnte,so eine nachricht hört glaub ich keiner von euch gern.aber ich habe es geschaft und mache mitlerweile schwere kniebeugen so wie früher.
stesst euch net und macht einen schritt vor den andere wens mal net so geht denkt immer an euer ziel bei bodybuilding und ich hoffe ich konnte euch allen etwas damit sagen bleibt sportlich bb

also ich würde dir raten,einfach mal an die gewichte zu gehen.wenn ich mal einen unmotivierten zeitpunkt habe,gehe ich trotzdem ans eisen und ruckzuck kommt die motivation während des trainings zurück

A

Anzeige

Re: Unmotiviert durch unregelmäßiges Training :(
Hallo Ruhtpott,

schau mal hier:
zu .
Zurück
Oben