Ungleichmäßiger muskelaufbau!

noise

New member
Hallo
ich habe da ein problem!ich trainiere seit gut 19monaten und habe auch schon ganz gut was drauf bekommen aber es ist ein wenig ungleichmäßig geworden!
zb.ist mein nackenmuskel link stärker ausgeprägt als rechts und der bizeps links ist etwas kleiner als rechts!
meine trainer hat gesagt das das normal ist und sich das mit der zeit angleicht,stimmit das?
ich fange schon die muskelpartien etwas mehr zu tranieren um das etwas auszugleichen!

A

Anzeige

Re: Ungleichmäßiger muskelaufbau!
Du bist 1.80 groß und wiegst 73 kg.

Und da willst du anfangen, schon die einzelnen Muskelgruppen symetrisch auszubilden?
Dein Trainer hat recht, mit mehr Zeit und Masse wird sich das problem vn alleine beheben.

ggf. andere Übungen einbauen, nicht alle erzeugen die gleichen Unsymmetrien, gleicht sich letztlich dann aus

würde weiterhin einfach beide seiten gleich behandeln, das gleichs sich mit der zeit wirklich aus...

Wie der Trainer und meine vorrednern schon sagen...

locker bleiben, stay tuned...

Gruß
Thunder

habt dank!dann werde ich mal abwarten was so passiert!
also momentan fällt es immer noch recht auf!
muß dazu dagen das ich beim meiner größe und gewicht auch nur knappe 10%körperfett anteil habe!

frohes schaffen weiterhin!

cu

Unterschiedlicher Muskelaufbau

bei mir is auch nich alles gleichmässig stark ausgeprägt.das is normal. und das gleicht sich mit der zeit aus.vor allem wenn man noch im wachstum ist

hm bei mir is das so das ich die linke seite des nackens anspannen kann und sie is auch viel grösser und die rechte seite net

hört sich komisch an is aber so ;)

aba vielleicht liegt das auch an meiner skuliose weil die krankengymnastin meinte das ich dadurch auf der einen seite bischen scheif bin :D

tja dann hoffe ich mal das sich das bei mir bald ein bißchen ausgleicht!
zu kulugrass:treibe keinen anderen sport mehr nebenher.hab mal kampfsport gemacht,ist aber schon ein paar jahre her!:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Ungleichmäßiger muskelaufbau!
Zurück
Oben