Ungleicher Masseaufbau

El Magnifico

New member
Hallo zusammen!

Hab ein kleines Problem und hoffe auf ein paar Antworten:

Ich trainiere seit ca. 3 Jahren (seit etwa 4 Monaten im Studio)
In meiner kurzen Studiozeit habe ich eigentlich schon gut Masse zugelegt. Das Problem: Ich erkenne leichte Unterschiede zwischen der linken und der rechten Brust - die Linke erscheint voluminöser. Ich mache normales Bankdrücken und Kurzhanteldrücken auf der Schrägbank - absolut sauber, wie mir mein Trainingspartner bestätigt.

Wie kommt es also dazu? Und wie kann ich dem entgegenwirken?

Nach dem Training zieht die linke Brusthälfte auch stärker, ich kapier's nicht...

Danke im Voraus für Anregungen und Tipps!

A

Anzeige

Re: Ungleicher Masseaufbau
kurzhanteln, sonst kannste nix machen. evtl auch auf isolationsübungen zurückgreifen

ansonsten ists halt genetiksache

tja, da haste echt n problem...
würds auch an deiner stelle mal mit Kurzhanteln versuchen
---

@ RTC

today, tomorrow, forever.....

ganz meine meinung:cool:

OT:

Endlich ein paar weitere welche was von Sound verstehen :D

HARDCORE
rules the
WORLD

Habe dasselbe Prob.

Lösung sind tatächlich oft Kurzhantel-Übungen MIT GENAUSO VIELEN WIEDERHOLUNGEN WIE DIE SCHWACHE SEITE SCHAFFT

Ansonsten rate ich dir zu einer Amputation :cool:

yo, danke, ich versuch's mal mit mehr kurzhanteltraining...
na ja, amputation wäre natürlich schneller, aber zahlt das die krankenkasse?:D

Kommt drauf an. Bist du privatversichert?
Sag halt einfach, du leidest so unter deiner großen Brust, alle starren dich an und du hast wegen dem Gewicht Rückenprobleme, außerdem ist deine Psyche bereits angeknackst deswegen brauchst du ne Brustverkleinerung.
Hab gehört fette Weiber mit Riesentitten kommen mit der Masche durch, warum sollte es dann bei jemand anders nicht funktionieren? :p

ein ungleichgewicht ist absolut normal, es gibt wahrscheinlich kein sportler, der absolut symetrisch ist. Sogar die Pros haben ein solches ungleichgewicht.

Mit der zeit wird sich das jedoch soweit ausgleichen, dass es nicht mehr sehr auffällt.

Wenn du deine Gewünschte masse erreicht hast, kannst du immer noch solche kleinen mankos geziehlt ausgleichen.

A

Anzeige

Re: Ungleicher Masseaufbau
Zurück
Oben