Unglaublich, wie die Leute für dumm verkauft werden!

ich bitte darum!

Denia schrieb:

> Hallo Kurt,

> find ich übrigens klasse, daß Du dieses Zeugs mal genauer unter die Lupe nehmen möchtest.

> Diese Art von Geschäftemacherei gehört verboten!

> Würde Dir gerne welche von den Wunder-Kaspeln zuschicken, aber in der Anzeigen stand nicht mal eine Preis-Angabe - und da hab ich schlichtweg Angst, daß die Sache meinen finanziellen Spielraum übersteigt..

> Aber ich kann Dir gerne mal die komplette Anzeige zuschicken oder faxen, wenn Du dranbleiben möchtest..?

> lg, Denia

ich bin zwar nicht maren, aber...

...mein vater ist ja auch biochemiker und unterrichtet an der uni, wo maren studiert. wenn er heut abend nach hause kommt, kann ich ihn ja mal fragen.

lg hannah

gute info, weil objektive info!

damit ist wohl alles gesagt und ich könnte mir eigentlich die mühe sparen, algoxyll genauer unter die lupe zu nehmen - obwohl ich schon gern wüsste, was da alles an thermogenetischen "promotoren" drin ist...

es gibt doch auch konsumentenschutzorganisationen. es würde mich interessieren, ob diese besagtes produkt schon auf dessen inhaltsstoffe untersucht haben. kannst du dich mal diesbezüglich erkundigen?

danke im voraus,

kurt

Hermann schrieb:

> http://www.schloss-apotheke-ddf.de/Schlank/Seite3.htm

Algoxyll, objektive Info der Schlossapotheke in Düsseldorf

hallo denia,

schau mal zu hermanns posting "seht mal hier". auf dem angegebenen link steht alles über algoxyll, incl. preis, versand usw.

also könnte ich mir das produkt auch selbst anfordern...

die schlossapotheke ist mir sympathisch :))

lg, kurt

Hab schon gesehen..

..in diesem Artikel heißt das Zeug "Algoxyll" und wird in Ampullenform angeboten, in meiner Anzeige "Algoxan 700" in Kapseln.

Die Anzeige ist aber nahezu identisch.

Sogar der Erfolgsbericht der angeführten Testperson ist wortwörtlich der selbe - bis auf den Namen, den haben sie geändert..

Ist ja schön, daß noch andere versuchen, diese Betrügereien wenigstens durch Aufklärung einzudämmen.

Das solche Geschäftemacherein generell verboten gehören, da sind wir uns wohl alle einig.

Möchtest Du die Anzeige trotzdem im Original?

lg und schönes Wochenende, Denia

da soll noch einer sagen, in diesem Forum gäbe es keine höflichen Umgangsformen :)

ich wünsch dir ein schönes wochenende! und grüsse deinen daddy von mir, vielleicht kann er diesbezüglich licht ins dunkel bringen. mir sind solch kriminelle machenschaften ein dorn im auge.

lg, kurt

jaja, wir sind doch ein nettes völkchen...:)

also, mein papa ist eben heim gekommen....hab ihn gleich mal überfallen, er hat aber gesagt, dass sie im labor so einen nachweis nicht führen können, da dieser meist nur in medizintechnisch ausgerüsteten laboratorien (labors? labore?? keine ahung)durchgeführt werden kann. oder so....

wünsche dir und natrülich auch dem restlichen forumelvölkchen ebenfalls ein schönes wochenende!

lg hannah

Re: pflanzliche Sympathikomimetika...

Na das ist aber nicht für die chemischen Keulen typisch, sondern fürs Abspecken überhaupt, mehr als die Hälfte, von denen die ich kenne zumindest, sind nach spätestens einem Jahr wieder so wie vorher (nicht wenige sogar mehr) - meist ist es auch egal, ob sie mit oder ohne Sport abgespeckt haben.

Scheint eine Fragezu sein, wie lange man die Disziplin durchhalten kann - oder bereit ist für die Keulen Geld rauszuwerfen und die Gesundheit zu riskieren.

Schade ----- mfG Christina

Re: pflanzliche Sympathikomimetika...

da hast schon recht,manchmal is es auch nicht leicht,bin auch eher ein typ,der sich gern gehen lässt,lol!

aber ich setz mir da immer einen gewissen rahmen und bin nicht auf ein gewicht fixiert.letzte woche war zb partytime,hab ein bissi was zugelegt(normjeans etwas enger;-),aber sowas irritiert mich nicht weiter,is in einer woche ohne probleme wieder weg;-)))

viele übersehen einfach den punkt,wo es an der zeit ist,einzuschreiten....

und dann gibts da noch die ganz verkrampften,die in den urlaub die diätwaage mitnehmen,die erschrecken mich am meisten..

grüsse,klaus

in der Tat! :))

liebe hannah,

danke für's fragen. kennt dein vater ein medizintechnisches labor, in dem eine solche analyse möglich wäre?

lg, kurt

hannah schrieb:

> also, mein papa ist eben heim gekommen....hab ihn gleich mal überfallen, er hat aber gesagt, dass sie im labor so einen nachweis nicht führen können, da dieser meist nur in medizintechnisch ausgerüsteten laboratorien (labors? labore?? keine ahung)durchgeführt werden kann. oder so....

> wünsche dir und natrülich auch dem restlichen forumelvölkchen ebenfalls ein schönes wochenende!

> lg hannah

:)

muss ich ihn nochmal fragen.....

sage dann am donnerstag bescheid, da ich vorher nicht mehr dazu komme, hier vorbei zu schauen....

aber bis dahin

liebe grüße hannah

vielen Dank im Voraus, halt mich auf dem Laufenden! liebe Grüße!

"voraus" und "laufenden" schreibt man ja jetzt gross, oder? :)

hannah schrieb:

> muss ich ihn nochmal fragen.....

> sage dann am donnerstag bescheid, da ich vorher nicht mehr dazu komme, hier vorbei zu schauen....

> aber bis dahin

> liebe grüße hannah

tut mir leid,.....

...wenn ich dich jetzt schonwieder enttäuschen muss, aber mein papi kennt auch keinen von irgendeinem labor, das so eine analyse durchführt, zu mal er gemeint hat, dass so eine schon ein bissel teurer wäre.....

sorry, aber trotzdem ganz liebe grüße hannah

ps: so ganz sicher bin ich mir beim schreiben auch nicht, auch wenn ich schüler bin (oder gerade weil ich schüler bin??), hm naja, ich hab ja verstanden, was du meinst :) und ich schreib in mails eh alles klein *g*

macht nix! :))

jedenfalls vielen dank für's nachfragen und schönen gruss an deinen dad!

lg, kurt (der in emails auch alles klein schreibt :))

Zurück
Oben