Unglaublich, wie die Leute für dumm verkauft werden!

Denia

New member
Zitat aus der Zeitung, die ich eben aus dem Briefkasten gefischt habe:

"Durch Destillation von Algen und Kräutern, die aus chinesischer Tradition stammen, entwickelten Wissenschaftler die ersten Schlankkapseln mit Negativkalorien, die über eine permanente Anregung des Grundumsatzes (Stoffwechselstimulation) Übergewicht abbauen. Derzeit werden Gewichtsverluste von 3 bis 4 Kilo wöchentlich erzielt. Die Entdeckung ging durch die gesamte Fachpresse: Wird der Stoffwechsel aktiviert, verbrennt der Organismus mehr Fett, als ihm zugeführt wird.

Frage: wie ist das möglich?

Antwort: Kürzlich durchgeführte Untersuchungen haben bewiesen, dass die Algoxan-700 Kapseln mehr Kalorien verbrennen, als Sie normalerweise über die Ernährung zu sich nehmen. Sobald Sie mit der Einnahme der Schlankkapseln beginnen, VERLIEREN SIE KONTINUIERLICH AN GEWICHT UND KÖRPERUMFANG. Dabei müssen Sie keine Diät einhalten, sondern können weiterhin alles essen, was Ihnen schmeckt. Dieses Ergebnis ist der kombinierten Wirkung der in den Kapseln enthaltenen Algen- und Kräuterextrakte zu verdanken.

Frage: um welche Kräuter handelt es sich?

Antwort: Diese 100% natürlichen Schlankkapseln enthalten chinesiche Kräuter und erntefrische Meeresalgen, die sich in ihrer Wirkung gegenseitig ergänzen. Bei diesen Algenextrakten handelt es sich um spezielle Meeresalgen, deren Eigenschaften die Wirkung der Kalorien buchstäblich in ihr Gegenteil verkehren.

Auch die fein dosierten chinesischen Kräuter verfügen alle über anerkannte Wirkkräfte, die einander ergänzen. Hou Tsiao beispielsweise fördert die Ausscheidung von Fettreserven. Kieou löst Fettzellen auf, die sich schon vor längerer Zeit gebildet haben. Hou Tao bringt Körperfett (in Kombination mit Wakame-Alge) im wahrsten Sinne des Wortes zum Schmelzen. Die Wirkstoffe dieser Pflanze verflüssigen das Fett, so dass es leichter ausgeschieden werden kann.

Diese Kombination von Algen und chinesischen Kräutern hat ihre Wirkung bei Tausenden von fettleibigen Menschen unter Beweis gestellt. Sie verloren ihr Übergewicht innerhalb einer so kurzen Zeitspanne, wie dies niemals zuvor beobachtet wurde.

Frage: welchen Gewichtsverlust kann eine Person damit pro Woche erzielen, der es bisher noch nie gelungen ist, dauerhaft abzunehmen?

Antwort: Wenn Sie weniger als 8 Kilo Übergewicht haben, verlieren Sie durchschnittlich 3 Kilo pro Woche. Bei einem Übergewicht von mehr als 8 Kilo erfolgt die Gewichtsabnahme sogar noch schneller. Manche Personen, die mehr als 15 Kilo Übergewicht hatten, nahmen in der ersten Woche bis zu 6 Kilo und in den darauffolgenden Wochen jeweils 3 bis 4 Kilo ab.

ACHTUNG: Wenn Sie zu schnell abnehmen, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Frage: Ich habe schon unzählige Mittel und Methoden ausprobiert, um abzunehmen. Nichts hat geholfen. Warum sollte es diesmal anders sein?

Antwort: Weil die Negativkalorien einen natürlichen Vorgang bewirken: Ihr Körper verbrennt mehr Kalorien, als Sie zu sich nehmen. Alle Anwender haben mit den Algoxan-700 Kapseln abgenommen. Es gibt keinen Grund, weshalb Sie damit keinen Erfolg haben sollten. Zudem verlangt diese Schlankheitskur keinerlei Entbehrungen. Sie erfordert:

-KEINE Willensanstrengung

-KEINE Diät

-KEINE anstrengende Gymnastik

Wenn Sie also schon alles versucht haben und es Ihnen nie gelungen ist, abzunehmen oder schlank zu bleiben.. Verzweifeln Sie nicht. Machen Sie einen letzten Versuch - den letzten. Diesmal wird es klappen.

WICHTIG: Da für diese Algoxan-700 Kapseln ausschließlich frische Algen verwendet werden, ist derzeit in beschränkter Vorrat vorhanden. Die nächste Lieferung wird erst in ungefähr 3 Wochen vom Labor fertig gestellt werden. Die ersten Personen, die die Kapseln anfordern, werden daher zuerst bedient. Um Ihnen unnötige Wartezeiten zu ersparen, fordern Sie die Algoxan-700 Kapseln noch heute an!

GM-Versand-Deutschland

Tel.: 01805....

Den ellenlangen (natürlich positiven) Erfahrungsbericht einer gewissen Silvia Alers erspare ich Euch!

Sind solche Anzeigen eigentlich legal? Das ist schon der Hammer, finde ich!

lg, Denia

*kopfschüttelnd*

Hi Denia !

die Zeitung hat doch bestimmt ein Impressum !

Kanst Du mir das Mailen ???

Dann schick ich denen mal ne Mail und Frag mal etwas genauer nach :)

Solche Anzeigen liest man ja öfters, jedoch wiedersprechen die sich schon selber, da es keine negativen Kcal gibt, ebenso wenig wie es negative Preise gibt :)

Eine Energieeinheit kann nie negativ sein !

Wenn energie gespeichert wird, so muss ich Arbeit verrichten...

Wird energie freigesetzt so wird die gespeicherte Arbeit wieder freigesetzt...

Die folge ist das ich mit der Energie wieder Arbeit verrichten kann...

Einfache Physik...

Gruß Patrick

@ MAREN & PATRICK!

bitte detektiv spielen! könnt ihr den inhalt der "algoxan"-kapsel auf T3, T4 und diuretika analysieren?

lg, kurt

Nur schade...

...das es das Gesetz bei uns immer noch erlaubt, dass man in der Werbung alles erzählen kann, ohne es beweisen zu müssen.

mfg

Hermann

PS: Oder?

Re: die Leute sind selbst schuld, wenn sie diesen kriminellen Schwachsinn glauben! wir werden es tes

hm,wenn ich chinesische kräuter hör,fällt mir auch ma huang ein...

hältst du es wirklich für möglich,das wer die frechheit besitzt,T3 oder T4 reinzupacken????

ma huang halt ich für möglich,eine leichte wirkung würd es durch den appetitzugelnden effekt und die thermogene wirkung auch haben...

grüsse,klaus

ps:und ich bild mir ein,das du mal gesagt hast,T3u. T4 hätten keine einschneidende wirkung...

T3, T4

natürlich arbeiten gewisse firmen auf diese fiese weise. neben schleifendiuretika und schilddrüsenhormon gibt es auch noch sympathicomimetica wie ephedrin usw...

ich sagte nicht, dass T3 und T4 keine "stoffwechselankurbelnde" wirkung hätten (das haben sie in der tat, da es ihre hauptfunktion ist!), sondern, dass man mit ernährung bzw. diät die schilddrüsenfunktion nicht signifikant beeinflussen kann und die blutspiegel an T3 und T4 nicht linear mit der schilddrüsenfunktion zu sehen sind.

ein kraut, so auch ma huang, hat per se keinen thermogenen effekt, sondern nur die nährstoffe protein, KH und fett (wobei die spezifisch dynamische wirkung nur beim protein relebvant ist).

gruss, kurt

klaus schrieb:

> hm,wenn ich chinesische kräuter hör,fällt mir auch ma huang ein...

> hältst du es wirklich für möglich,das wer die frechheit besitzt,T3 oder T4 reinzupacken????

> ma huang halt ich für möglich,eine leichte wirkung würd es durch den appetitzugelnden effekt und die thermogene wirkung auch haben...

> grüsse,klaus

> ps:und ich bild mir ein,das du mal gesagt hast,T3u. T4 hätten keine einschneidende wirkung...

Re: T3, T4

hm,aus ma huang wird pfanzliches ephedrin hergestellt..is ja auch in den pfanzlichen thermo-stacks drin...wobei ich nicht weiss,ob die die gleiche wirkung haben wie das synthetische zeug.allerdings is ja ein thermogener effekt was vollkommen anderes wie negative kalorien,lol...

grüsse,klaus

pflanzliche Sympathikomimetika...

haben bei weitem nicht die pharmakodynamische wirkung als die synthetisierten. diese ganzen "thermo-stacks" sind humbug. aber die leute wissen offensichtlich nicht, wohin mit ihrem geld. anstelle in eine hochwertige nahrung und eine gute sportausrüstung zu investieren, geben sie sinnlos geld für irgenwelche nahrungsergänzungsmittel und dubiose "wundermittel" aus...

was mich wieder einmal i meiner meinung bestärkt, dass der grossteil der menschen schlicht und einfach dumm und/oder zu faul ist, den hausverstand einzuschalten. sonst würden nicht so viele auf gurus und pseudoexperten hereinfallen.

gruss, kurt

klaus schrieb:

> hm,aus ma huang wird pfanzliches ephedrin hergestellt..is ja auch in den pfanzlichen thermo-stacks drin...wobei ich nicht weiss,ob die die gleiche wirkung haben wie das synthetische zeug.allerdings is ja ein thermogener effekt was vollkommen anderes wie negative kalorien,lol...

> grüsse,klaus

Re: @ MAREN & PATRICK!

Hallo Kurt,

ich glaube bei mir wird es schwierig, da es an der Hochschule nur technische Biochemie gibt.

Also biotechnische verfahren oder so, da denk ich nicht, das das Labor auch T3 oder T4 analysieren kann, da es eher in die Medizinische Biochemie passt.

Vielleicht kann Maren DIr da weiterhelfen...

Schönes WE

Gruß Patrick

Re: pflanzliche Sympathikomimetika...

die meisten haben einfach keine spur von selbstdisziplin,glaub ich....mir würd auch das erfolgserlebniss total fehlen,wenn ich mit chemie abspeck...im prinzip der gleiche grund,warum ich keine steroide zum aufbau nehm..hätte einfach das gefühl,ich hätte das ergebnisss gekauft!abgesehen davon is das ergebnisss mit chemie nicht dauerhaft,kenn einige die zb mit spiro abgespeckt haben und nach ein paar monaten so fett waren wie vorher...

grüsse,klaus

die "chemische Keule" ;-)

ich stimme dir zu und halt es so wie du. ich bekam schon mehrmals den "guten rat", mit der "chemischen keule" zu arbeiten, da ich eine "gute veranlagung" hätte... ich bin mir derer bewusst und freu mich, dass es so ist (einige nehmen mir mein äusseres eh nicht ab, wenn ich ihnen sage, dass ich nur 1x/woche trainiere und keinerlei "unterstützende mittel" nehme :)) und ausserdem betreibe ich krafttraining und kein BB. das sind für mich zwei völlig verschiedene paar schuhe. wie dir bereitet es mir nicht wenig vergnügen, so manchen (jüngeren!) steroidheini kräftemässig alt aussehen zu lassen... :))

gruss, kurt

klaus schrieb:

> die meisten haben einfach keine spur von selbstdisziplin,glaub ich....mir würd auch das erfolgserlebniss total fehlen,wenn ich mit chemie abspeck...im prinzip der gleiche grund,warum ich keine steroide zum aufbau nehm..hätte einfach das gefühl,ich hätte das ergebnisss gekauft!abgesehen davon is das ergebnisss mit chemie nicht dauerhaft,kenn einige die zb mit spiro abgespeckt haben und nach ein paar monaten so fett waren wie vorher...

> grüsse,klaus

MAREN - bitte melden!!!

hallo patrick,

ich denke auch, dass maren als lebensmittel-biochemikerin die richtige dafür ist!

ich hoffe, dir geht's gut.

gruss, kurt

Patrick schrieb:

> Hallo Kurt,

> ich glaube bei mir wird es schwierig, da es an der Hochschule nur technische Biochemie gibt.

> Also biotechnische verfahren oder so, da denk ich nicht, das das Labor auch T3 oder T4 analysieren kann, da es eher in die Medizinische Biochemie passt.

>

> Vielleicht kann Maren DIr da weiterhelfen...

>

> Schönes WE

> Gruß Patrick

umso gefragter ist der Hausverstand der Konsumenten!

Hermann schrieb:

> ...das es das Gesetz bei uns immer noch erlaubt, dass man in der Werbung alles erzählen kann, ohne es beweisen zu müssen.

>

> mfg

> Hermann

> PS: Oder?

ansonst nehm ich die Sache in die Hand!

wer von euch schickt mir eine solche "algoxan"-kapsel?

Das Problem ist nur...

...zuerst fehlte der Verstand, und dann kamen die Betrüger, um das auszunutzen.

mfg

Hermann

Wunder-Kapsel

Hallo Kurt,

find ich übrigens klasse, daß Du dieses Zeugs mal genauer unter die Lupe nehmen möchtest.

Diese Art von Geschäftemacherei gehört verboten!

Würde Dir gerne welche von den Wunder-Kaspeln zuschicken, aber in der Anzeigen stand nicht mal eine Preis-Angabe - und da hab ich schlichtweg Angst, daß die Sache meinen finanziellen Spielraum übersteigt..

Aber ich kann Dir gerne mal die komplette Anzeige zuschicken oder faxen, wenn Du dranbleiben möchtest..?

lg, Denia

Hoffnung..

..ist demnach ein großer Grund dafür, daß die Leute jegliche Vernunft außen vor lassen. Man will eben glauben, daß es so einfach ist. Und wenn dann noch dazu mit vollkommen falschen Tatsachen geworben wird...

Böse Welt sag ich nur!

lg, Denia

Zurück
Oben