Unglaublich, aber wahr.

Pauer

New member
Hi Pumper-Kollegen,

war heute wieder trainieren und ich konnte meinen Augen nicht glauben.
Nach dem Training in der Umkleide gewesen und da seh ich ca. 4-5 Ausländer die irgendwas gemacht haben. Bin dann etwas zu denen gegangen und hab dann ne Spritze gesehen, die der eine dem anderen eiskalt reingespritzt hat. Alle totale Anfänger, der eine geschätzte 50kg bei 180+. Ich wollt zuerst eingreifen dachte mir dann aber, dass ich es sein lasse, man weiß ja nie wie die Leute reagieren. Nunja da haben die Burchen ne Stoff-Spritz-Runde gemacht. Der Typ der das Zeug hatte hat den anderen Freunden gefragt, ob noch wer will (mit der selben Injektionsspritze). :? Ich dacht ich bin im falschen Film, sowas öffentlich in der Umkleide zu machen oder überhaupt auf solche Sachen zu kommen und ich wette die haben auch noch 0 Ahnung von dem Zeug, was es noch viel gefährliger macht... Bin echt geschockt wie naiv man nur sein kann.

Wie würdet ihr reagieren und habt ihr sowas ähnliches mal miterlebt? :roll:

hast schon richtig reagiert... einfach raushalten... glaubst wohl selber nicht wenn du denen sagst "hey stoff = ungesund" das sie sagen "ouuuu hab ich nicht gewusst... dann lassens wir natürlich" :D die wern sich denken "ach uns passiert schon nix"

PS: aids lässt grüßen :(

aids vllt wohl eher unwahrscheinlich, aber es könnten andere krankheiten entstehen...

war auch nur ne bsp krankheit ...

ne aber naja... allein bei der spritze merkt man, dass die alle unerfahren sind... wahrscheinlich spritzen die weiß gott wohin...
und woher sie den stoff haben will ich gar nicht wissen.. warscheinlich das giftigste zeug von allem... verunreinigt etc...

ich zitiere albert einstein

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Mit dem Zitat ist die Welt gerettet..
Sei stolz auf dich dass du natural trainierst und fertig.
Sei dir vllt noch gewiss dass die 30 Jahre früher krepieren als du und dann aber fertig.
Alles andere wäre sinnloses bevatern.

Hi Pumper-Kollegen,

war heute wieder trainieren und ich konnte meinen Augen nicht glauben.
Nach dem Training in der Umkleide gewesen und da seh ich ca. 4-5 Ausländer die irgendwas gemacht haben. Bin dann etwas zu denen gegangen und hab dann ne Spritze gesehen, die der eine dem anderen eiskalt reingespritzt hat. Alle totale Anfänger, der eine geschätzte 50kg bei 180+. Ich wollt zuerst eingreifen dachte mir dann aber, dass ich es sein lasse, man weiß ja nie wie die Leute reagieren. Nunja da haben die Burchen ne Stoff-Spritz-Runde gemacht. Der Typ der das Zeug hatte hat den anderen Freunden gefragt, ob noch wer will (mit der selben Injektionsspritze). :? Ich dacht ich bin im falschen Film, sowas öffentlich in der Umkleide zu machen oder überhaupt auf solche Sachen zu kommen und ich wette die haben auch noch 0 Ahnung von dem Zeug, was es noch viel gefährliger macht... Bin echt geschockt wie naiv man nur sein kann.

Wie würdet ihr reagieren und habt ihr sowas ähnliches mal miterlebt? :roll:
Das Wort Ausländer gefällt mir nicht!!!Wir in Deutschland sind tollerant jeder soll machen was er will solange es keinem anderen schadet.

Ich würds dem Studiochef melden, das die 4 Stoffen und er das auch anonym nun behandeln soll und die rausschmeißen. Wenn er nix tut, studio wechseln...

lg Stefan

PS: Aber zu denen kein wort sagen, bringt nix

hab auch daran gedacht dem studiochef die 4 tiere zu melden, wenigstens sind die geräte dann nicht zu zehnt besetzt. :D

was habt ihr an dem wort "ausländer" auszusetzen? sehe ich nicht als beleidigung...klingt imho besser als "Staatsbürger mit Migrationshintergrund" :D

Zurück
Oben