Unfall:(

Klitschko

New member
Nach über 2,5 Jahren hat es mich nun zum ersten mal erwischt,Trainingsunfall!

Entgegen meiner Gewohnheit habe ich heute mal alleine Bankdrücken gemacht,ein verhängnisvoller Fehler.

Bei der 7en Wdh merke ich das nix mehr geht und lasse das Gewicht langsam zur Brust runter,ruhe mich kurz aus und versuche dann das Gewicht irgendwie von mir runter zu bekommen dabei knackte es stark im Brustkorb und wenig später verspürte ich einen ziehenden Schmerz,war allerdings noch nicht beim Arzt,will erst mal die Nacht abwarten,allerdings wird sich eine Trainingspause wohl nicht verhindern lassen.

Ich hoffe das die Pause nicht zu lang ausfällt,falls doch wie kann ich möglichst viel von meiner Masse halten?

Klitschko
frown.gif

geh in jedem fall zum arzt!
ist echt scheiße sowas...

------------------
-Paul

Shit! Sowas ist echt schei...!
Ich wünsch dir, dass es nicht so schlimm ist und dass du bald wieder trainieren kannst!

Du machst HIT, oder?

Stay Strong!
The Priest

Scheisse Klitschko!Also auf jeden Fall zum Arzt gehen - und bloss nix verschleppen...
Aber Du wolltest die nacht ja noch abwarten - wie siehts denn jetzt aus??

------------------
You can't win?
Don't play!
ICQ#:135163219

Sieht gar nicht gut aus,schmerzt genauso wie gestern,leider hat in meinen Dorf Sonntags kein Arzt Bereitschaft und Autofahren ist momentan mit großen Schmerzen verbunden un das tue ich mir nicht an,muß also noch bis morgen warten
frown.gif
.

Klitschko
bluecry.gif

fahr halt ins krankenhaus ????die haben auch sonntags offen ...

nur ein gutgemeinter tipp ... lieber vorsicht als nachsicht

------------------
Ciao Gizmo

Hi,

würd an deiner Stelle auch ins Krankenhaus fahren.
Wenn eine Rippe gebrochen ist, können die Schmerzen dadurch entstehen, das sie auf Organe oder sonstiges drückt.

Diese ganze Geschichte hatte Predator auch. Er wollte eine Wiederholung machen und bekam das Gewicht nicht mehr hoch.
Er hatte bloss mehr Glück als du und konnte das Gewicht über die Beine und dann zu Boden befördern.
Fahr ins Krankenhaus ide sollen dort mal deinen Brustkorb röntgen.
Wenns geknackt hat ists sicherlich eine Rippe.
Auf jedenfall gute Besserung.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Hört sich eher wie ein Muskel an bzw. Anriss an und zwar an der Sehne. wenn du die Hantel nicht hast Plumpsen lassen.
Zum Arzt auf jeden Fall doch wenn sich das bestätigt kann der Arzt auchnicht mehr viel mehr machen als ruhigstellen. Reaktionszeit wäre ein Tag gewesen.

Kippe

Ja, aber wenn eine Rippe gebrochen ist, sollte man wirklich lieber zum Arzt, kann ja sein, dass die irgendwelche anderen inneren Verletzungen hervorruft...
Wenn du Blut spuckst solltest du wirklich endlich zum Arzt
smile.gif

Ansonsten gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst!!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Autsch!!!!!!
na hoffentlich kannste bald wieder trainieren bis dahin Gute Besserung!!!
wink.gif

Gruss DYni

Gott sei Dank ist nichts gebrochen,war wahrscheinlich nur ne Prellung,mittlerweile bin ich sogar schon wieder fast schmerzfrei nachdem ich mich die ersten beiden Tage kaum bewegen konnte.

Klitschko
cool.gif

Zurück
Oben