Uneffektiv?

TIMEEEEE

New member
Ich hab momentan nur eine KH mit halt mit verstellbaren Gewichten...Wenn ich jetz zb Fliegende zu Hause mach und des halt mit 6,5 Kg normalerweise....Kann ich des dann so machen dass ich in einer Hand 5 Kg KH nehme(Davon hab ich zwei Stück, halt nich verstellbar) und in der anderen Hand die 6,5 KH oder is des nich so ratsam??

Krass wie du schreibst^^ Habe 3 Anläufe gebraucht,bis ich verstanden hab was du meinst.

Kauf dir vernünftige Hanteln, so kommst du nicht weit und wirst auch nie was erreichen.. und was meinst du mit fliegende?

HAHAHAHAHHAHAHAHA sry;) Ich weiß nicht wie ichs sonst sagen soll...
Was ich jetzt habe: EINE 11Kg KH mit Scheiben zum verstellen des Gewichts halt...Und zwei 5 Kg KH ohne Scheiben halt nur 5 Kg.
Jetzt is meine Frage: Ich bin momentan beim Stand von 6,5 Kg:Wenn ich jetzt eine der 5Kg Hanteln in die eine Hand nehme und in die andere 6,5 Kg-zb bei Fliegendenauf einer Bank-....Is des dann uneffektiver??

HAHAHAHAHHAHAHAHA sry;) Ich weiß nicht wie ichs sonst sagen soll...
Was ich jetzt habe: EINE 11Kg KH mit Scheiben zum verstellen des Gewichts halt...Und zwei 5 Kg KH ohne Scheiben halt nur 5 Kg.
Jetzt is meine Frage: Ich bin momentan beim Stand von 6,5 Kg:Wenn ich jetzt eine der 5Kg Hanteln in die eine Hand nehme und in die andere 6,5 Kg-zb bei Fliegendenauf einer Bank-....Is des dann uneffektiver??
wirst halt eine unsymetrische brustentwicklung haben.

lol oh mann ...

ich tu dir mal antworten. also fliegende tun halt sowieso nicht soviel machen für brust. fliegende ist halt eine ganz gute isolationsübung jedoch tut sie nicht den größtenteil dazu beitragen halt. Tu doch einfach mal hier deinen Plan aufschreiben. weil wenn du nur so wenig Gewicht zu hause hast, wie tust du dann normal trainieren?

lol oh mann ...

ich tu dir mal antworten. also fliegende tun halt sowieso nicht soviel machen für brust. fliegende ist halt eine ganz gute isolationsübung jedoch tut sie nicht den größtenteil dazu beitragen halt. Tu doch einfach mal hier deinen Plan aufschreiben. weil wenn du nur so wenig Gewicht zu hause hast, wie tust du dann normal trainieren?

wunderschön tust du das geschrieben haben. lol

also an für sich sind fliegende nach meiner erfahrung, alles andere als uneffektiv. nur sollte das gewicht schon auf beiden seiten gleich sein. du wirst mit dem gewicht auch schnell an deine grenzen stoßen und um einen NEUKAUF oder den besuch eines studios nicht herumkommen. also mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. um wirklich an der brust aufzubauen, und auch allgemein muskelmasse, musst du dir auf jeden fall mehr equipment zulegen oder eben studio.

Ja wie gesagt die zweite KH folgt ja bald!!!!!! Ich wollt einfach nur wissen ob ich des vorübergehend so machen kann oder ob ich lieber weiter mit zwei 5kg Hanteln trainiern soll und dann halt warscheinlich bissl abbaue....

Kann mir dann wenn du deine zweite Hantel hast deinen TP schon gut vorstellen:

1. Übung - Flys
2. Übung - Curls

und das wars^^

Ich würde dir noch zu einer Langhantel und zu einer Lh-Ablage raten,dazu noch Gewichtsscheiben und du kannst ein "ordentliches" Training starten.Zwei Kurzhanteln hast du ja bald.Entwickel dich bloss nicht zum Discopumper,indem du nur Brust und Arme trainierst.

Mal ehrlich, was willst du mit deinen 3 kurzhanteln bitte anfangen?
Mani hat vollkommen recht, wenn du was erreichen willst geh ins studio!
Mit 2 x 5kg kommst du nicht weit.

HÄÄ wenn ich doch sag dass ich mit normalen KH bis 11Kg trainier!?!?!?!?!?!!? Und des nur VORÜBERGEHEND machen kann!?!?!?!?!?!?!?!? GOTT!

JA GOTT!!!!
So wie du schreibst kann ich mich auch in ne legasteniker hilfsgruppe setzen!
Formulier deine Frage anständig, ansonsten brauchst du dich nicht über dir falsch vorkommende antworten wundern!

Mein gott hellforces!??????!!!!!!!!!??????? Wie konntest du des nicht von anfang an verstehen tun!!!!!!!?????

ich würde dir jetzt einen punkt geben, leider habe ich heute schon zu viele verteilt xD

Zurück
Oben