undefinierbare schulterschmerzen.bitte um hilfe!!

purgatory

New member
Hi alle zusammen.
mein name ist markus, bin 32 jahre alt und trainiere seit 10 jahren.
trainierte immer in klassischen 3er splitt ohne grossen erfolg.im herbst 2015 begann ich mit nem 2er splitt, supersätze zb kh bankdrücken-klimmzüge, schulterdrücken-klimmzüge.zugegeben die hintere schulter blieb bis auf nackenrudern aus.wechselte dann wieder auf lh bankdrücken wo es mir nen plötzlichen stich in beiden hinteren schultern gab den ich erst ignorierte.der schmerz kam erst nur beim bank und schulterdrücken.nach nem monat blieb der schmerz permanent.es fühlte sich an also ob was ausgeränkt wäre.mrt ergab leichte einrisse in der supraspinatussehne und eine leicht bizepssehnenentzündung.unterm schulterdach ist jedoch genug platz um ein impingement auszuschliessen.zusätzlich kamen verspannungen und triggerpunkte rund um die schulter.heilmasseure, osteophaten und physio brachte nur 1-2 tage linderung.schulterspezialisten fanden keinen defekt und auch die halswirbelsäule ist ok.seit monaten trainiere ich die rotatoren-jedoch auch ohne erfolg.hat vl jemand ne idee oder erfahrungen?danke schonmal.mfg
 
A

Anzeige

Re: undefinierbare schulterschmerzen.bitte um hilfe!!
Hallo purgatory,

schau mal hier:
hilfe .
Ps.ich machte auch 4 monate pause und hab das problem schon seit februar.
 
Zurück
Oben