Undank ist der Lohn...

Gauloises

New member
Hi!
Ich wollte mich hier im Forum mal über die Geflogenheiten einiger Leute in meinem Studio beschweren
wink.gif

Da sollte ich doch letztens jemanden unterstützen, der gerade auffer Bank sein Eisen drücken wollte.
Ich habe mich also brav dahinter gestellt und ersma gefragt wieviele WHDs er denn so ca. macht. 8-10 war seine Antwort.
Als er dann bei der 7 WHD war, seine Augen hervortraten, er Schweißausbrüche bekam, die LH schon verdächtig hin und her schwang und er das Ding keinen cm mehr nach oben drücken konnte (es ging schon wieder nach unten!!) hab ich ein bissel nachgedrückt. Kaum hatte er das Teil nun mit letzter Kraft auf die Halterrung gelegt, brüllt er mich an, daß ich seinen Satz kaputtgemacht hätte.
Auf meine Aussage hin, daß das Teil schon wieder auf dem Weg zu seiner Brust, bzw Hals war, sagte er, daß sich das bestimmt gleich gegeben hatte und er bestimmt noch einen Kraftschub bekommen hätte...
Tsts Leute gibts. Näxtes Mal soll er doch unter der LH verrecken...

Is euch das auch schon mal passiert?
Gruß
Gaulo

------------------
Du bist was Du warst und wirst sein was Du tust

Wenn die Hantel schon wieder auf den Weg nach unten war ok, aber sonst kotzt es mich auch voll an, wenn jemand die Lh anpackt oder gar hilft, sobald es bischen schwerer wird.

Klar, ich mag sowas auch nicht, aber ich sehe doch wenn jemand nicht mehr kann. Und die Hantel war definitiv auf dem Weg nach unten (Hat auch der Trainer gesagt, der sich kaputt gelacht hat)

Gruß
Gaulo

------------------

Hast das richtige gemacht...seh ich auch so.

Anbrüllen sollte man eh Niemanden, der einem nach besten Wissen hilft.

kann ich nur unterstützen die aussage
auch wenn du einen fehler gemacht hättest bringts ja sowieso nix zu schreien, sondern einfach nur darauf hinzuweisen
aber soll er sich halt begraben lassen hast recht *g*

ich werde in dieser situation auch öfter angebrüllt.
aber nur wenn meine TR-partner auf testo ist
wink.gif
biggrin.gif

wenn man den nicht kennt, zeichen vereinbaren.
etwa wackeln mit dem rechten fuß...
so würd ich das machen, wenn mich in 2-3 Jahren jemand um hilfe bittet
wink.gif

@Gauloises
Mich würde mal interresieren in welchem Hamburger Studio du eigentlich trainierst ?

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Sicherer Tipp für Selbstmord:
Stör nen BB beim trainieren!

@champ4ever
Im Olympic (Lohmühlenstr.), falls dir das was sagt.
Machen auch Wettkampfvorbereitung (habe ich aber nicht vor)...ganz nett dort

Gruß
Gaulo

------------------

@Gauloises

Ich bin jeden Tag an der Lohmülenstraße (bei der Hochschule für E/I ). Olympic kenne ich auch. Trainier selber aber in Bergedorf. Falls dir das was sagt
smile.gif

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Zurück
Oben