Und wieder ein Neuer...

MarcusM

New member
Hallo zusammen,

hab' auf der Suche nach Info rund ums BB die Seite hier gefunden. Echt klasse, hab' nen Haufen Antworten auf offene Fragen bekommen.

Kurz zu mir:

* Trainier' erst seit 3 Monaten, konnt' aber schon etwas zulegen
biggrin.gif

* Bin 1,78 gross und hab' laut dem Studioschätzometer (das Ding is' wahrscheinlich aus'm WK 1) 76 kg
* Mit den Gewichten hält sich's dementsprechend noch recht moderat: Beim Bankdrücken krieg' ich mal grad 3 x 8 x 60 kg gehoben, 3 x 8 Klimmzüge, etc. (den peinlichen Rest spar' ich mir mal, bisses mehr is :rolleyes
* "Vermessen" bin ich noch nicht - es gibt aber auf jeden Fall noch viel zu tun...
* Supplements: Wegen meiner nicht allzu genialen Ernährung ergänze ich mit Proteinshakes und etwas Vitamin/Glutamin Drink

Freu' mich auf nen regen Erfahrungsaustausch und viel neue Info.

Gruß,
Marcus

A

Anzeige

Re: Und wieder ein Neuer...
Hey Marcus

Herzlich willkommen und viel Spass
smile.gif

Gruss Helby

Hi Marcus!

Erfahrungsaustausch wird in einem Forum "groß" geschrieben! Ergänzungen würde ich an deiner stelle nur verwenden wenn du durch die Nahrung nicht genügend Nährstoffe zu dir nimmst. 2 g/kg Protein sollten schon sein. Und ein Kalorienüberschuss von 300-500 kcal erreichst dudurch die zusätzlichen Kohlenhydrate, das verleiht dir auf lange Sicht Masse, die nicht zu Fett wirkt. Wenn du noch größere Mengen zu dir nimmst siehts irgendwann nicht mehr so prickelnd aus!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

hi, willkommen hier und viel spaß !

[menschenskind die neuen fallen ja alle hier rein ... , gibts von euch irgendwo ein nest ?
wink.gif
]

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

Hi und Willkommen Marcus!

Dat wird wat hier!

------------------
Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Und wieder ein Neuer...