Und wie jetzt weiter ??

Andy1981

New member
Hi leutz,
nächsten Monat will ich eine Crea. Kur machen diese Kur soll der Abschluss meine Masse Phase sein. Die dann so 3 Monate lang war. Davor hatte ich eigentlich eine Kraft Phase!
Was soll ich den nun nach der Crea. Kur machen. Wenn ich also durch die Kur kraft bekommen habe ist es ja nicht wirklich sinnvoll ein Devi. Fase zu machen. Dann doch lieber eine Kraft. Fase um den positiven Effekt auszunutzen.
Ich steh da echt vor einem Problem ??
danke

warum ist eine defi pause schlecht wenn du genug eiweiss zu dir nimmst sollte der muskelverlusst gering sein das würde ich aber nur empfehlen wenn du in der massephase viel fett angesetzt hast aber und um darauf zu kommen 3mon sind doch sehr kurz da kann man ja kaum fett ansetzen und durch das crea ist es eh nur wasser was wieder weggeht mach doch weiter masse stell nur alle 8wochen deinen tp um!

MfG Tay

Kommt drauf an, ob Du überhaupt Fett zum Abbauen hast. Wenn das Waschbrett 1a ist, wozu?;)

jeckyll

*arrrgh* ... das waschbrett ist nie perfekt ;-)

ne schmarrn, aber ein definitionsphase heisst ja nicht dass man unbedingt nur fett abbauen will. das zusätzliche cardio und das kraft-ausdauertraining ist gut für die durchblutung - hab ich die letzten wochen selbst festgestellt. wenn du so trainierst und anschliessend wieder aufbauen willst geht der punk ab... :)

@madzero
durchblutung??---->geh doch nach dem training in die sauna!
ich mach 6mal die woche sauna jeweils 3gänge immer 15-20min. bei etwa85-90° danach fühlt man sich wie neu geboren!

MfG Tay

Eine Sache zur Sauna. Ein Kumpel von mir will nie mitkommen in die Sauna, weil er meint, dadurch nimmt er ab. Stimmt das?

THX

--------------------------

Das stimmt nicht!

Du verlierst in der Sauna nur Wasser, und verbrennst sehr geringfügig Fett.
Sprich wenn er einen hohen Fettgehalt hat, sollte er die Sauna gänge machen, schadet nicht.

6 mal die Woche Saune ist zuviel

warum denn ich hab mich langsam gesteigert und finde es sehr angenehm meine eltern haben mich bereits mit 6jahren in die sauna mitgenommen und zusammen mit einem minz aufguss und der entsprechender abkühlung hinterher ist es wirklich angenehm du darfst nur die pausen zwischen den einzelnen gängen nicht zu kurz halten lass den puls erstmal auf normaltempo runterkommen dann dürfte da nichts passieren solange du nicht andere beschwerden hast!

MfG Tay

Zurück
Oben