und nun doch -hd

A

Anzeige

Re: und nun doch -hd
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
und .
:D
nein, ist echt korrekt!!!

weiss ja, dass das ziemlich schwer is mit so einem simplen Programm!!!

;)

ok , die defi von dem kerl is beschissen , die arme sind dürr und die hände , naja.
aber das kreuz , das is der hammer.:D

Hiho, hab heute meinen ersten HIT-Tag gehabt. Brust / Trizeps. Ich hab aber anstatt Butterfly Cable-Cross gemacht (ok ?) und gleich danach zu BD, hab mich ein bisschen überschätzt und nur 4 WDH geschafft, nunja Pump war "ok" nun spür ich aber nichts mehr in der Brust. Schultern waren auch relativ einfach wurden dann aber schwerer, bis jetzt spür ich noch die Schultern, (jippie). Beim Trizeps weiss ich nicht zurecht. Ich hab versucht enges BD zumachen, aber irgendwie geht das nciht auf den Trizeps (??) ist viel zuleuicht für mich auch wenn ich mehr Gewichte drauf mache. Bin dann mal notgedrungen auf Trizepsdrücken an der Banane und am Seil ausgewichen, was mir n richtigen Pump bereitet hat. Nun wollte ich ma fragen was ichanstatt enges BD machen könnte, oder wie ich es richtig machen sollte? Geht das miot Cable Cross klar? Ist mein befinden nach dem Training normal? fühl mich nicht ausgepowert.

und ich wollte mal nachfragen ob es normal ist das meine schultern ca 4 cm größer sind als meine OA? :confused: :confused: :confused:

hoffe könnt mir weiterhelfe, speztiell der pimmelman :(

oh gut, der erste bericht!:) kabelzüge sind natürlich auch gut, es ist kein prob sie mit butterfly zu tauschen!
füe den trizeps kannste ja dips machen aber das wird mit kadenz ziemlich hart, vorallem,wenn du vorher eine iso-übung machst. versuche einfach soviele rpes wir möglich mit kadenz zu machen und dann noch ein paar ohne, bis zum MV, dann susa mit french press z.B. .
ich war nach einem solchem training auch nie richtig geschlaucht, dass ist schon ok so, wie es ist!:)
was das muskelgefül angeht, warte 2 tage ab;)

p.s.
was meinst du mit den schultern und den oberarmen???:confused:

ok danke, werd nächstes mal nochmal trizeps drücken dann enges versuchen, hab es eigentlich richtig gemacht aber gingeinfach nicht auf den trizps, falls es schief schlägt mach ich dips an der bank? oder trizeps drücken nun ?(ich schaff auch gerade mal wenn ich normal dips mache 4-5 stück max) dann french press.

ab und zu frag ichd umme sachen aber nunja sorry :(

und das mim OA und schulter, vergiss das, es war gleich nach dem train und das ganze blut war aus dem kopf draussen :D

woran hängt es denn?

mein vertrag is ausgelaufen und ich muss mich nachm neuen studio umsehen war heute in einen hab "probetraining" gemacht und nunja,.. hat meinen wünschen nicht entsprochen hoffe das das nächste das hält was ich mir verspreche :D

wenn du dips nicht hinbekommst, dann bleibe lieber beim engen bd! dips an der bank finde ich sch... aber wenn du es magst kannste es ja testen!

hab ne schwere grippe , lag ne woche flach. bin zwar eigentlich wieder fit muss aber wohl bis ende der woche noch warten.:mad:

so , komme grad vom training , brust , schulter trizeps.
hatte erst mal en paar probs mit der kadenz , denke aber das ich das beim nächstenmal drauf hab.
bd musste ich leider am gerät machen , da nur lulis durchs studio gehöppt sin. pump war kurz da aber nach den trizepssätzen schon wieder weg. schulter war ok , hab eigentlich nur den "schmerz" beim trainieren gemerkt und dsa wars auch schon wieder. trizeps hab ich 4 sätze gemacht. hab beim ersten versuch zu viel gewicht beim engen bd genommen. zog gut , pump war gut aber im endeffekt bin ich überhaupt net erschöpft obwohl ich 15 sec. nachgedrückt habe bei jedem satz.
ich glaube , das wenn ich mich en bissl an die wenigen sätze gewöhnt habe das ich dann auch mehr rausholen kann.
trotzdem wollte ich noch einen weiteren satz pro muskel machen!
wenn ich bf und bd im susa mache , geht das klar wenn ich danach noch einen satz bd mache oder wäre es besser einen satz butterfly mehrzumachen? genauso bei trizeps? 1 satz mehr bei der iso- oder bei der grundübung oder bei beiden , also zwei susas pro mg?

A

Anzeige

Re: und nun doch -hd
Hallo Droog,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben