und nun doch -hd

Droog

New member
Original geschrieben von penismann
jeder sollte einmal hd ausprobieren! auch wenn es nur zur periodisierung sein sollte!:)

das habe ich mir jetzt auch mal zu herzen genommen und werde mal 6 wochen hd einschieben. :)
aber ich were erst ende nächster woche anfangen da ich im moment krank bin. :mad: habe daher auch genügend zeit mich zu informieren., sprich die posts und andere quellen zu studieren.
ich werde mir dazu einige notizen machen , die ich , falls interesse besteht, gerne weitergeben kann.
kennt jemand , speziell penismann , einen informativen link zu hd?

A

Anzeige

Re: und nun doch -hd
Hallo Droog,

schau mal hier:
und .
so , habe mich soweit mal durchgelesen.
meine fragen konnte ich mir eigentlich soweit durch lesen der posts beantworten , den rest habe ich auf http://www.ironsport.de/iron.php4?z=hit&e=hit&t=HIT-Erklaerungen nachgelesen (thx an benny2 für den link). :)

te1
bf 4/2/4
bd 5/5
seitheben 4/2/4
schulterdrücken am gerät 4/2/4
enges bankdrücken an der multipresse 4/2/4
wadenheben 4/2/4

te2
einarmiges rudern am gerät 4/2/4
latziehen (schulterbreit ) ?
bizeps am gerät 4/2/4
beinstreckermaschine 4/2/4
beinbeugermaschine 4/2/4

te3
beinheben
crunches
hyperextensions
cardio (kein iv), ca. 45-60min, puls <140

kadenz bei iso-übungen beträgt 4-2-4 , mit nachdrücken ergibt sich eine tut von ca 70 sec , also 6wdhs. bei grundübungen mache ich eine kadenz von 5/5.
pausen mache ich ca 70sec. , die zeit in der mein trainingspartner seinen satz macht.
ich hoffe ich habe nix vergessen. ach ja , immer nur einen satz!

was haltet ihr von meinem tp?

ps:eek:b ich noch eine zweite bizeps und trizepsübung dazu nehme probiere ich einfach mal aus , kommt drauf an wieviel luft noch da is.

Droog, du fängst genau in dem selben moment mit HD an wie ich und genau die selbe känge ( 6 Wochen ). Es wäre richtig cool wenn du Gewicht und Maße nochmal vorher aufschreiben und messen könntest, damit man vergleichen könnte :)

ok. gute idee. maße kommen heute abend und gewichte am freitag oder samstag.

wat willste denn für einen tplan machen?

Hi,

ich werde den hier von Penismann machen:

Original geschrieben von penismann
schöner 3er:
tag1

butterfly
superstz
bd

seitheben
seitheben in vorbeuge

trizeps am seil
susa
enges bd

tag2

überzüge an der maschine
susa
latziehen mit nach oben gedrhten handflöächen

t-bar rudern oder normales rudern
shruggs
hyperextension
bizeps curls an der maschine

tag3

beinstrecker
susa
beinpresse

beicurls
wadenheben
beinheben

kadenz iat 4-2-4 immer 6-10 reps! ich habe einen partner der für mich zählt! aber du kannst aj leise im kopf zählen allerdings wird das kompliziert mit den reps!

nur einen satz! wenn du zu wenige vortschritte machst kann es darna liegen das du
1. zu wenig regeneration hast oder
2. zu wenig machst! aber zuerst einen satz!

der bizeps ist nach diesem plan am a...sch! kannst ja mal anfangen aber vorher ne woche pause dann so lange weiter pumpen bis keine fortschritte mehr kommen und du 2 wochen stehen bleibst! würde mich freune wenn du diesen plan machst und mich auf dem laufendem hälst!

p.s.
der plan is von mentzer

;)

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20290&perpage=15&pagenumber=2

bis denne :)

hi ich freue mich das du dir meine aussage zu herzen genommen hast!:)
ich hätte dir auch die seite von ironsport empfohlen ,da war aber jemand wohl zu schnell;) .
ich fände es super wenn ihr eure erfahrungen mit dem training nicht nur unter euch ausmacht, sondern sie hier reinstellt!:)

ich denke das du ihn ohne probleme benutzen kannst!:)
wirst es ja selber sehen, wenn du dich an den einen satz pro übung hälst dann wirste schnell was merken und der eine satz dürfte wohl nicht zu viel sein!
das einzigste problem kann die kadenz sein, aber nach der ersten woche haste das drinne:)

is ne intensitätstechnik. du hältst das gewicht nach dem mv noch 15 sec. fest. bzw "drückst-nach" damit du sicher gehen kannst alles gegeben zu haben. denke das werde ich wahrscheinlich austesten , da es sicherstellt wirklich 100% gegeben zu haben .

mein trainingspartener und ich haben uns entschieden den mentzer 3er zu machen. ich hab nur immer en paar probs mit fett und ner schlappen ausdauer. wo kann ich also am besten kardio einbringen? ich glaube noch ne extra kardioeinheit is zuviel da ich ja auch noch "schulsport" habe. also lieber en bissl nachem training? so ca 20min. ?:confused:

ach ja , was verdammt nochmal is latziehen mit anch oben gedrehten händen?:confused: hab auch deine erklärung nich gecheckt . meinst du vielleicht den löffelgriff?

achso, mit dieser technik trainiere ich auch, aber nicht bei allen übungen! 20 min. nach dem training sind ok!
ich meine einfach den obergriff;)

ich habe noch eine frage zur gewichtserhöhung von te zu te.
wie sieht das dann aus wenn ich die tut mit erhöhtem gewicht nich mehr einhalten kann? ( ich wollte erstmal eine von 60sec ohne nachdrücken machen) beim nächsten training das gleiche gewicht oder runtergehen?

Mit "nach oben gedrehten" Handflächen ist gemeint, dass du die Klimmzugstange bzw. die Stange am Latzug von unten anpackst (Untergriff), sodass du deine Handflächen sehen kannst (etwa schulterbreit greifen).

Der Sinn des ganzen ist es, die Bizeps in ihre stärkste Position zu bringen, um zu verhindern, dass die früh schlappmachen und der Rücken deswegen nicht genügend beansprucht wird. :)

falls hr für Handrücken stehen sollte, so is das genau falsch rum.

Kein Thema dass es alle möglichen Griffarten gibt und das alle "was bringen". Auch besteht kein Zweifel daran, dass jeder seine persönlichen Lieblingsgriffe hat ;], mit denen er persönlich am besten klarkommt. ... Aber wenn das der Untergriff sein soll (nach oben gedrehte Handflächen), dann müsste bei dem Bild auf den Händen "Handfläche" stehen, damit es stimmt.

A

Anzeige

Re: und nun doch -hd
Hallo HITEcki,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben