Und noch ein Kreatin Thread

oh mann , schon gehört das man zu steaks salat ,genüse usw essen kann

WENN MAN ETWAS WIRCKLICH WILL IST ES GANZ EINFACH
dieses wenn und aber und dies und das wird euch net weiterbringen

seit ihr im training auch so beweg ich jetzt die hantel ider spielt mein ZNS grad net mit, steht die sonne im falschen winkel, ist eventuerll der 13 verhaltet ihr euch überall so na dann gute nacht

wenn man was errechen will iss einsatz eben in jeder beziehung wichtig
und ein angebratenes steak is nur ziemlich roh ,net ganz

du stehst doch so auf google. ergoogle dir mal den Kreatinwert von Rindfleisch.
wenn man dann bedenkt, dass davon auch bei einem halb rohem Stueck noch viel Kreatin verloren geht, merkst auch du das es keine alternative zu einer Supplementierung ist.:hmm:

du brauchst hier auch nicht immer die harte Frau raushaengen lassen. man braucht gewisse dinge nicht machen nur weil sie "hart" sind, aber im grunde voellig schwachsinnig.

A

Anzeige

Re: Und noch ein Kreatin Thread
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
kreatin .
lol. bin frau ,keines wegs hart ,ich weiss nur genau was ich möchte
und wie ich es erreichen kann

google ist in unserer vernetzen welt leider nun mal das beste für infos
und ob ich drauf steh ,neein, ich nutze nur möglichleiten

wenn man als frau schon hart ist wen man bb macht und eben einen andern geschmack bei nahrung hat na dann solls so sein

wenn man als frau schon hart ist wen man bb macht und eben einen andern geschmack bei nahrung hat na dann solls so sein

du hast einen Klang in deinen Worten, so als ob du dich angegriffen fühlst und dich verteidigen willst. So war es von mir ganz sicher nicht gemeint. Feindlich meine ich. Alles was ich dir sagen wollte ist, dass es ungesund ist. Was du Geschmack nennst ist schlicht und ergreifend ungesund und jeder Arzt kann die das bestätigen. Fleisch ist toll, aber man soll es nicht übertreiben.
Wenn du das in Kauf nimmst, dann ist das natürlich okay. Ich gehe mal davon aus, dass du eine erwachsene Frau bist die auch die Verantwortung für ihr handeln übernimmt, aber es als gut zu präsentieren, ausserhalb deines eigenen "Geschmacks" ist eben schlicht un ergreifend ungesund.

Grüsse

p.s.
wenn du mal lust hast, nur wenn, dann geh mal in die kniebeugenposition bei 90° unten, also schön tief, bleibe in der position, dann balle deine beiden hände zu fäusten, strecke beide arme nach vorne gerade aus und bringe die beiden fäuste, also daumen zu daumen bis auf etwa zwei fingerbreit zusammen und dann halte diese position etwa 90 minuten bis zu zwei stunden.

lol. bin frau ,keines wegs hart ,ich weiss nur genau was ich möchte
und wie ich es erreichen kann

google ist in unserer vernetzen welt leider nun mal das beste für infos
und ob ich drauf steh ,neein, ich nutze nur möglichleiten

du lenkst vom Thema ab.
es geht um Kreatin und deine Behauptung das man es doch einfach durch Fleisch zu sich nehmen soll/kann.

bei ca. 0,5 Gramm pro 100 Gramm Rindfleisch im rohzustand ist das wohl kaum eine Option.
hier wo ich herrkomme isst man uebrigens auch Schweinehack roh:wink:

A

Anzeige

Re: Und noch ein Kreatin Thread
Hallo imported_martina,

schau mal hier:
kreatin .
Zurück
Oben