Fujiama
New member
Servus Jungs!
Also ich bin wieder das Problemkind mit den Problemen um die Bänder und das Handlgelenk.
Ich war heut beim Arzt. Er hat mir von einer normalen Stütze abgeraten, da es bei mir nichts helfen würde. Das zweite Problem ist, dass eine Stütze mit einer Aluminium Platte innen, schlecht wäre wenn man egal welche Curls macht, da das Gefühl dafür weg wäre (wegen der Platte). Er hatt mir jetzt erst einmal ein Verband gegeben, den ich beim trainieren um die Problemzone wickeln soll. Danach werden wir mit einem Techniker über weitere Möglichkeiten reden.
So, das zur Aktualität.
Aber meine Frage: Es gibt ja Übungen für den Bizeps, bei denen der Unterarm mittrainiert wird, wie z.B. Hammercurls. Wird trotz einer Bandage, oder was anderes, der Unterarm trotzdem mittrainiert?
Gruß Fujiama
Also ich bin wieder das Problemkind mit den Problemen um die Bänder und das Handlgelenk.
So, das zur Aktualität.
Aber meine Frage: Es gibt ja Übungen für den Bizeps, bei denen der Unterarm mittrainiert wird, wie z.B. Hammercurls. Wird trotz einer Bandage, oder was anderes, der Unterarm trotzdem mittrainiert?
Gruß Fujiama