runingman
New member
Hi leude!!
Ich mache zur zeit ein HIT-Ganzkörperprogramm(alle 6-8 Tage training; je nach Verfassung). ich bin mit den Fortschritten sehr zufrieden, v.a. mit Beinen, Rücken (danke für die Tipps) und auch mit den Kraftverbesserungen bin ich zufrieden!!
Aber diue arme werden mehr und mer zum problemfall. Sie sind im letzten halben Jahr kaum gewachsen. ich will daher jetzt auf ein Volumenprogramm umsteigen.
Mein bisheriger HIt-split sah so aus...
Kniebeuge 1 Satz
Kreuzheben 1 S.
Langhantelschrägbankrudern 1 Satz
Bankdrücken/ Schrägbankdrücken 1 Satz
LH-Curls 1 Satz (mit peinlich genauer Bewegungsausführung)
LH-Curls, abgefälscht 1Satz (mit mehr Gewicht)
French Press (supergenaue bewegungsausführung)
Beinheben 1 S.
Früher habe ich bloß einen satz Langhantelcurls gemacht!
Seit ich zwei mache, wachsen die Bizeps zumindest ein bisschen.
Ich will jetzt auf das Ding umsteigen...
Dreiersplit
Mo:
Di:
Mi: Rücken/ Trizeps (Klimmzüge, Schrägbanklanghantelrudern; French Press, Kickbacks/ enges Bankdrücken o.ä.)
Do:
Fr: Beine/Schultern (Kniebeugen, Kreuzheben, evtl. gestoßene Kniebeugen; Schulterdrücken, Seitenheben)
Sa:
So: Brust/Bizeps (Bankdrücken, KH-Schrägbankdrücken; LH-Curls, abgefälschte LH-Curls, evtl. Hammercurls)
Was haltet ihr davon??? Ich würde bei jeder Übung ein gewicht für 8-10 wdh. verwenden und für jede Übung 2-3Sätze machen! Wie lange sollten die pausen sein????
Ist das gut so?????
Ich bitte um viele Antworten!
Und noch was...
Ich bleibe Fan des HIT-Systems und werde auch wieder wechseln
CIAO UWE!
Ich mache zur zeit ein HIT-Ganzkörperprogramm(alle 6-8 Tage training; je nach Verfassung). ich bin mit den Fortschritten sehr zufrieden, v.a. mit Beinen, Rücken (danke für die Tipps) und auch mit den Kraftverbesserungen bin ich zufrieden!!
Aber diue arme werden mehr und mer zum problemfall. Sie sind im letzten halben Jahr kaum gewachsen. ich will daher jetzt auf ein Volumenprogramm umsteigen.
Mein bisheriger HIt-split sah so aus...
Kniebeuge 1 Satz
Kreuzheben 1 S.
Langhantelschrägbankrudern 1 Satz
Bankdrücken/ Schrägbankdrücken 1 Satz
LH-Curls 1 Satz (mit peinlich genauer Bewegungsausführung)
LH-Curls, abgefälscht 1Satz (mit mehr Gewicht)
French Press (supergenaue bewegungsausführung)
Beinheben 1 S.
Früher habe ich bloß einen satz Langhantelcurls gemacht!
Seit ich zwei mache, wachsen die Bizeps zumindest ein bisschen.
Ich will jetzt auf das Ding umsteigen...
Dreiersplit
Mo:
Di:
Mi: Rücken/ Trizeps (Klimmzüge, Schrägbanklanghantelrudern; French Press, Kickbacks/ enges Bankdrücken o.ä.)
Do:
Fr: Beine/Schultern (Kniebeugen, Kreuzheben, evtl. gestoßene Kniebeugen; Schulterdrücken, Seitenheben)
Sa:
So: Brust/Bizeps (Bankdrücken, KH-Schrägbankdrücken; LH-Curls, abgefälschte LH-Curls, evtl. Hammercurls)
Was haltet ihr davon??? Ich würde bei jeder Übung ein gewicht für 8-10 wdh. verwenden und für jede Übung 2-3Sätze machen! Wie lange sollten die pausen sein????
Ist das gut so?????
Ich bitte um viele Antworten!
Und noch was...
Ich bleibe Fan des HIT-Systems und werde auch wieder wechseln
CIAO UWE!