Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jetzt pauschal antworten, dass man ne woche pause machen soll und danach noch 2 wochen kapilarisieren, würde ich nicht
wozu dekonditionierung, wenn du deine muskeln ohnehin mit dem neuen plan mit neuen reizen stimulierst?
warum schlägst du kapillarisierung nach ende eine GK planes vor? ab und zu einheiten mit höheren WH zahlen einstreuen finde ich ja ok, aber 2 wochen kapillarisierung ist meines erachtens unnötig. es sei denn, der athlet hätte diesbezüglich beschwerden.
Gegenfrage: Was spricht deiner Meinung nach rein trainings-wissenschaftlich oder kognitiv dagegen??
Denn mit dieser Variante, die ich oben angeführt habe, vertrete ich eine gängige Lehrmeinung im naturalen Training, die wissenschaftlich fundiert ist. Außerdem arbeiten die meisten meiner Kunden und auch einige User dieses Forums nach diesem System, womit alle samt sehr gute Erfolge erzielen. Strategische Dekonditionierung und Kapillarisierung sind Bestandteile der ILB-Methode im Rahmen der zyklischen Periodisierung des Trainings eines Athleten